Creators Update verfügbar (via Update Assistant)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Und ein neues Roulettespiel. Neuer Einsatz, neues Glück meine Damen und Herren! Rien ne va plus!

Da kann man nur hoffen daß es nicht so eine Katastrophe wie das Anniversary Update wird.
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Mal ne Frage in die Runde: wie lange lasst ihr andere Volltr^WBetatester die Software testen bevor ihr sie überlegt selbst das Upgrade zu machen?
Ich hab hier grade noch ein System welches ne Neuinstallation vertragen könnte.

Beim Anniversary Update waren die Probleme nach 2 Tagen offensichtlich, nach einer Woche überwältigend vernichtend.
 

Crabman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.028
Hat geklappt, bin auf Build 10.0.15063 bzw Version 1703.

Danke für die Warnung. Muss ich gleich blockieren in unsrem WSUS.
Das letzte große Update hat bei 15 Workstations das System zerschossen. Konnten nur noch neu aufgesetzt werden.
Ist das nicht genau falsch rum, sollten Updates von der IT nicht grundsätzlich freigegeben werden müssen, nachdem sie getestet wurden? Ich würde mir da offen gesagt grundlegende Änderungen der Arbeitsabläufe überlegen, anstatt mich für News zu Updates auf ein Amateurforum zu verlassen.

Mal ne Frage in die Runde: wie lange lasst ihr andere Volltr^WBetatester die Software testen bevor ihr sie überlegt selbst das Upgrade zu machen?
Sobald die Beta/Insiderphase durch ist, bin ich dabei. Verweichlichte Angsthasen hat das Land genug!1
 
Zuletzt bearbeitet:

benzley

Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
2.402
Ich habe mir vor einer Woche etwa als Insider schon das Creators Update installiert. Das war das reibungsloseste Windows 10 Upgrade, das ich bisher durchgeführt habe! Das Update ist beim ersten Anlauf ohne Meckern durchgelaufen und danach hat immer noch alles funktioniert und sogar die neuen Funktionen waren schon bereit.
Nur der AMD Grafiktreiber war etwas verwirrt und musste aktualisiert werden.

Und im allgemeinen Betrieb merke ich sehr viel weniger Bugs. Hier hat Microsoft also ganz offensichtlich stark nachgebessert!

Natürlich wird es trotzdem bei manchen Probleme geben, aber hoffentlich durchschnittlich weniger.
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.743
Gibts denn offiziell auch markante Vorteile, eine Vorteilsliste sozusagen ?
 
F

findichgut

Gast
Lade gerade das Update. Mit dem Creators Update wird angeblich auch der Bug beseitigt, das der Edge Browser Seiten als html Datei runterlädt anstatt sie anzuzeigen. Passiert wohl vornehmlich in Verbindung mit uBlock. Bin mal gespannt.

Bin wieder da, Build ist 15063.0 Version 1703. Hat ca. 15 Min. gedauert, PC Nr.1 läuft. Jetzt noch alle anderen...

der Edge Bug ist auch weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top