Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich habe mein vista neu installiert und alles frisch drauf, also alle games mit 1280 mal 1024 in 85 hz. NUR BEI CRISIS HABE ICH KEINEN AUSGEFÜLLTEN MONITOR........bei allen anderen games ist alles ok. WER KANN HELFEN
Hast du mal versucht, am Monitor mit den Schiebereglern das Bild zu fixieren, das hatte ich nämlich auch, als ich den DNA Catalyst 8.8 installiert habe.
Welchen Treiber hast'n installiert? Es kann sein, dass der Treiber vllt. nur für CRYSIS optimiert wurde und daher der Bildschirm nicht ausgefüllt wird, so kann ich mir das erklären! Das habe ich bei dem DNA Catalyst 8.8 auch gemerkt, da war das Bild bei CRYSIS nach der Treiberinstallation auch nicht ausgefüllt, weil der Treiber CRYSIS leistungsmäßig optimiert hatte!
1. das Spiel heißt Cryisis und nicht Crisis
2. schau mal in den optionen da gibts die Option "Vollbild" ob da der Haken drine is wenn net dan weiß ich auch nicht!