Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen, habe nun zum zweiten Mal die Meldung von einem "critical Crash" bekommen. Bei mir handelt es sich wohl um eine PKM94A2.tmp Datei die komischerweise 2.65 GB groß ist. Hat jemand mal so ein Problem gehabt oder weiß was sind dahinter verbirgt ? Google hat leider auch nichts ausgespuckt.
Also 20 Sekunden Google + ersten techrepublic-Link lesen, der auf einen reddit-Beitrag verweist, sagen mir, dass du wohl LOL spielst und das ein Bug ist, der entsteht, wenn du nach einem Match auf Continue drückst anstatt die Zeit abzuwarten bis es von alleine weiter geht? Kann das sein?
Es könnte sich genausogut um Dos, Linux oder Macos drehen (oder andere Os die ich nicht aufliste)
Zumindest wird es kein Laptop oder Smartphone sein, es sei denn es ist im falschen Bereich gepostet.
Also 20 Sekunden Google + ersten techrepublic-Link lesen, der auf einen reddit-Beitrag verweist, sagen mir, dass du wohl LOL spielst und das ein Bug ist, der entsteht, wenn du nach einem Match auf Continue drückst anstatt die Zeit abzuwarten bis es von alleine weiter geht? Kann das sein?
Direkt Verreckt ist nichts. Windows hat sich kurz aufgehangen und das war es dann auch.
PC besteht aus: MSI mag x570 tomahawk, 32gb Ram Corsair Vengeance 3600, 3080 Suprim, ryzen 7 5800x, Microsoft Windows 10 Pro.
Nein PC ist nicht übertaktet