crossfire netzteil frage

outlaw81

Cadet 4th Year
hallo leute habe mal ein prob! Ich habe mir jetzt noch eine zweite grafikkarte zugelegt! nach denn ich denn ersten benschmark gestartet habe iss der rechner aus gegangen! jetzt bin ich los habe mir ein 750 watt netzteil geholt, und was soll ich sagen das gleiche prob! was kann ich machen?

hier mal mein system:

asus m3a32 wifi
AMD 9600X4 Phenom
8 gig arbeits speicher
und zwei 3870 x2

was kann ich machen sollte das 750watt netztteil echt nicht ausrechen?

die Wattzahl ist nicht entscheiden sondern die Ampereleistung auf der 12V leitung

und was iss euer entfehlung?was soll ich mir denn für ein kaufen oder auf was sollte ich achten?

na ja alles was die karten fordert kommt das bläck out für das netzteil!

auf was muss ich denn nun achten beim kauf eines neuen netzteil? also welche daten?

DaDaNik schrieb:
selbst ein enermax modu 82+ mit 525W reicht dafür!!!

Bitte genauer lesen. Er hat ZWEI HD3870X2, also insgesamt VIER GPUs.

Da dürften die 40A des Pro82+ vom 525Watt Modell nicht mehr reichen.

ich sehe grade das netzteil was ich gekauft habe war ein fehlkauf! das hatte auf der 12.0v leitung 20A werde das erstmal zurück schicken! und dann mich um ein neues kümmern!

Das NT hat bestimmt mehrere + 12 V-Schienen, nur eine +12 V´-Schiene kann ich mir bein einem 750 W-Gerät nicht vorstellen :p

Trotzdem kann es für Quad-CF mit 2 x HD 3870 X2 u.U. nicht ausreichen, hängt vom Hersteller und dem Modell bzw. der Qualität ab, wie schon gesagt wurde; um welches NT handelt es sich denn nun genau?

LG N.

so habe heute das rote NT bestellt und hoffe das das jetzt reicht! melde mich dann wenn es da ist

Zurück
Oben