CrossFire Problem

fcmajor

Ensign
Hallo zusammenn!

Ich habe 2 4850 im Crossfire laufen.

Nun will ich aber 2 Monitore laufen lassen. Ich habe gelesen das es nicht möglich 2 Monitor im CrossFire laufen zulassen sondern das man CrossFire immer deaktivieren muss um 2 Monitor zu haben. Nur wenn ich es deaktiviere bekomme ich grobe Grafikfehler und mein System stürzt ab.

Was kann ich also machen um 2 Monitore und CrossFire geniessen zu können ?

MfG

fcmajor

Also mit meinen beiden 3870 geht CF und 2 Monitore gleichzeitig einfach beide Monitore in die erste Grafikkarte.
Das sollte auf jedenfall funktionieren.

Also beide in die erste hab ich schon probiert. Es geht aber sobald ich die Auflösung des 2. Monitor die dem ersten anpassen will bekomm ich Grafikfehler und der PC friert ein.

Welches System hängt denn dran? Mainboard Betriebsystem und soweiter Treiber wär auch nett zu erfahren hatte mal n ähnliches Problem mit 2 3870 und nem ASrock Board unter Vista 64 Bit.

OK Vista Home 64 Bit
2 4850
und ein ASrock AOD780GX/128M

Treiber die neusten

Versuch mal das System mit nur 3 Gigabyte Arbeitsspeicher zu starten falls du 4 GB hast.

Falls das nicht das Problem ist wäre es am besten mal ASRock zu kontaktieren die sind eigentlich sehr schnell einfach denen per Mail das Problem schildern deine ganze Hardware mitteilen. Mir haben sie damals ein BIOS geschickt mit dem es funktioniert.

Zurück
Oben