Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crossifre Kabel + schrauben
- Ersteller sH0k
- Erstellt am
larssi1994
Lt. Junior Grade
hi erstma ich bin zwa nich der experte hoch eins auf diesem gebiet aber soweit ich weiß sind diese sachen bie dem MB was dann halt Crossfire oder sli unterstützt dabei
mfg lars
mfg lars
Neme ein Kabel kreuze es und zünde es an, dann übersetzt du es ins englische und hast ein Crossfire kabel ^^.
http://www.google.de/products?q=Crossfire+Kabel&btnG=Suchen&hl=de&show=dd
sind das nicht welche?
http://www.google.de/products?q=Crossfire+Kabel&btnG=Suchen&hl=de&show=dd
sind das nicht welche?
Mastercheef
Lt. Commander
hast du überhaupt ein crossfire mainboard?
habe jetzt auch nichts gefunden zum nachbestellen, aber ich würds mal bei einem guten Computershop versuchen, die können sicher eins von ATI anfordern oder haben ein herumliegen.
mfg
habe jetzt auch nichts gefunden zum nachbestellen, aber ich würds mal bei einem guten Computershop versuchen, die können sicher eins von ATI anfordern oder haben ein herumliegen.
mfg
halfadollar
Lieutenant
Ich glaube da kannst du maximal bei amd/ati per Mail anfragen, so wirst du da kaum eins bekommen. Ausser du kannst irgendwo günstig ne defekte Crossfire Edition Karte auftreiben, da is das Kabel dabei.
N
Nigigo
Gast
Also die Crossfire Kabel sind IMMER bei den GraKas dabei !
Du kannst ja mein Kabel abkaufen ^^ ich brauche es eh nicht
Du kannst ja mein Kabel abkaufen ^^ ich brauche es eh nicht
halfadollar
Lieutenant
Was du meinst is ne Crossfirebridge, die ist bei deiner 2600XT dabei. Er braucht aber ein richtiges externes Kabel
und dass ist nur bei speziellen CF Versionen dabei.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=226479 6,90 Euro bei alternate
Mastercheef
Lt. Commander
wenn du 2 1950XTX hast wirds ja nix mit dem Crosfire werden, du brauchst ja eine Master Karte und dann eine andere.
hab ne master und ne crossfire karte ! mein kebel ist kaputt ! hab die schrauben abgebrochen an der karte und am kabel ! somit bekommt der stecker zu wenig kontakt und das bild flimmert im CF-Modus !!
Wenn es gar nicht anders geht verkaufe ich die beiden karten und gönne mir eine GTX ! Endtweder die GTX ULTRA von XFX oder die XFX GTX XXX
Wenn es gar nicht anders geht verkaufe ich die beiden karten und gönne mir eine GTX ! Endtweder die GTX ULTRA von XFX oder die XFX GTX XXX
halfadollar
Lieutenant
@bwa: nein, das ist eben nicht das richtige Kabel. Erst lesen!
@Mastercheef: Ich glaube er hat ne Crossfire Edition, sein Kabel ist nur kaputt.
@Mastercheef: Ich glaube er hat ne Crossfire Edition, sein Kabel ist nur kaputt.