Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal ob du im UEFI den AHCI aktiviert hast.
Sieht starkt danach aus als ob er noch auf IDE steht.
Normal sind bei der m4 so 409 Mb schreiben und 190 Mb lesen.
Mfg
Dazu kommt noch, dass SATA3 Geräte erst unter SATA3 ihre Volle Leistung entfalten.
Das liegt nicht etwas wie man logischerweise denkt, an der Höheren Datenübertragungsrate von SATA 3 sondern viel mehr an dem verbesserten Native Command Queuing.
Und denk dran bei SATA 2.0 ist bei 250MB/s Schluss...
Ich denke, dass Trim aktiviert ist (fsutil usw. gibt 0 zurück). Die Platte steckt erst seit heute im System und ja, es ist meine Systemplatte (das NB hat nur einen SATA Anschluss).
Im Bios kann ich übrigens folgends anwählen:
- IDE
- AHCI
- IRRT (aktiv)
Wähle umbedingt AHCI aus und mach danach nochmal den Bench von AS SSD.
So sollte es aussehen wenn alles reibungslos funktioniert und keine Komponente limitiert.
Zwar habe ich keine Ahnung war IRRT sein soll, aber wenn ich "IRRT BIOS" google, dann kommt immer was mit Dell dabei raus. Ist scheint eine Einstellung speziell für die Intel Rapid Restore Technologie und damit den Intel Treiber zu sein, vielleicht um RAID zu ermöglichen. Wenn Du also auf AHCI umstellst, dann solltest Du Dich ggf. vorher vergewissern, ob der MSAHCI auch gestartet wird.