• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cryengine 3 für die PS3

Ich bin mal gespannt was die Jungs bei Crytek auf der E3 vorstellen. Ein guter alter Freund von mir arbeitet bei Crytek, aber er spricht auch meist in Rätseln ... ist wohl eine Art Firmenphilosophie :p

Wenn Crysis 1zu1 auf der PS3 erscheinen würde wäre ich etwas entäuscht, weil ichs ja schon auf dem PC habe.

Was natürlich cool wäre, wäre ein Crysis2 ala Riddick, also als Bonus Crysis 1 gleich mit drauf :D Dann würde ich es mir sofort kaufen.

Wenn die CryEngine3 wirklich flüssig auf Konsolen läuft würde das die Messlatte wirklich nochmal ein gutes Stück hochlegen und es könnte einige ziemlich interessante Games nachsich ziehen.

Unterm Strich denke ich das die PS3 uns noch einige angenehme Überraschungen bieten wird in den nächsten Jahren

heisst das die wird nur auf der PS3 eingesetzt? oder auch wixbox und pc?

also auf dem video sieht die PS3 version ein kleinen tick besser aus...aber das ist so gering, dass es zu vernachlässigen ist...
ich freu mich schon auf hammer spiele mit der cryengine 3...

Sollte crysis 2 auf der ps3 genau so gut aussehen wie crysis auf dem pc, werde ich meiner box untreu!

(ausser auf der box gibts die gleiche grafik ^^)

Zurück
Oben