-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cryengine 3 für die PS3
- Ersteller Obinobi
- Erstellt am
Hier gibt es nochmal das Video 1280x720:
http://gamersyde.com/news_7651_en.html
Kommt mir persönlich noch nicht an Killzone 2 oder Gears of War 2 ran.
http://gamersyde.com/news_7651_en.html
Kommt mir persönlich noch nicht an Killzone 2 oder Gears of War 2 ran.
Also ich habe mir den Trailer auch angeschaut und muss sagen, dass es mir insgesamt gefällt. Ich denke mal wir haben heute ein so großes Grafiklevel erreicht, so das es würde ich sagen, an sich total egal ist, wo was mehr Effekte zeigt. Ich spiele aber ehrlich gesagt lieber auf einer tropischen Insel, anstatt in dunklen Lagerhallen. Also mir hat sowohl Crysis und Farcry sehr gut gefallen. Und beides sieht immer noch gut aus.
.mojo
Fleet Admiral
naj, imo gibts noch kein Spiel das besser aussieht als Crysis. bin auf dem PC sektor nicht mehr aktuell, aber soweit ich weis ist Crysis auf Ultra (und ggf noch modded cfgs) immernoch der beste eye candy...
kann mir nicht vorstellen dass eine Grafikniveau ala Crysis auf maximum auf der PS3 oder XBOX erreicht werden kann.
kann mir nicht vorstellen dass eine Grafikniveau ala Crysis auf maximum auf der PS3 oder XBOX erreicht werden kann.
Nicht in dieser Generation, wüsste nicht wo die Leistung herkommen soll. Ich zocke auch noch ab und zu Crysis maps aus der Community. Das ist einfach Wahnisnn was da für Landschaften auf dem Bildschirm gezaubert werden, da möchte man gar nicht mehr aus dem Haus gehen.
Aber so ein Tropen-Shooter auf Konsole würde mich schon reizen wenn die Grafik wie in Killzone 2 erreicht wird.
Aber so ein Tropen-Shooter auf Konsole würde mich schon reizen wenn die Grafik wie in Killzone 2 erreicht wird.
BSoffen
Lt. Junior Grade
Sehr nett. Man müsste halt mal ein Spiel direkt vor Augen haben, auch diese Videos geben ja nicht genau das wieder was man dann wirklich bei sich zu Hause sieht, ist immer alles etwas verschwommen. Jedenfalls auf meiner Möhre hier. Mir würde das reichen, bin da eh nicht so der Graphikfetischist, lehne es aber natürlich nicht ab wenn die aktuellen Konsolen das schaffen würden. :-)
das wird wohl in dieser gen nicht mehr passieren. so gut wie killzone2 und gow2 ausehen mögen. alles schlauchlevel mit sehr begrenzten sichtweiten zb lagerhallen straßenzüge usw usw ... aber ich denke mal die next-nextgen^^ wird das schon richten *g* naja zumindest wenn sie neu ist 
Bourn_out91
Lt. Commander
Die ENgine kommt wohl besser mit der PS3 zurecht.
http://www.games-news.de/newslinks/?id=462800
http://www.games-news.de/newslinks/?id=462800
Letztens ist mal wieder ein Trailer erschienen, das ist alles schön und gut, und die Cryengine sieht toll aus, aber das bringt uns auch nicht weiter. Ich hoffe mal die Leute von Crytek werden bald mal etwas genauer, bzw können uns sagen, was sich als nächstes entwickeln. Das die Cryengine 3 auf der PS3 ganz ordentlich laufen soll, ist schonmal positiv. Weiß jemand ob Crytek bei der E3 vertreten ist?
Sonny_White66
Commodore
Ja, und wer weiß, vll haben wir Glück und es wird ein"Traumprojekt" präsentiert.Weiß jemand ob Crytek bei der E3 vertreten ist?
ich bin an sich jeden Tag auf 4players, aber diese doch recht interessante News habe ich übersehen, liegt vielleicht auch da dran, das ich nie weiter bei 4players gehe, außer auf die Hauptseite (ich denke da stehen immer alle News^^).
Naja insgesamt könnte es durchaus sein, das ein neues Game präsentiert wird zur E3, aber er sagt auch "Das sei "wahrscheinlich möglich" - er könne aber nichts versprechen."
Ein bischen widersprüchlich aber gut. Naja ich hoffe mal das was kommt hier mal meine Traumvorstellung:
Es werden 2 Game angekündigt, einmal Crysis 2 und einmal ein anderes Game vom "englischen Partner"
Crysis 2 und die Cryengine nutzen als Leadplattform die PS3. Die Grafik auf der PS3 wird sehr gut aus sehen, die Xbox Version wird etwas schwächer aussehen. Die PC Version wird vielleicht etwas besser aussehehn als die PS3 Version, dafür kommt sie aber auch viel später raus. Sprich das GTA 4 Prinzip wird eingesetzt. Zunächst Konsolen und später dann die PS3 Version.
So wäre es ideal.
Naja insgesamt könnte es durchaus sein, das ein neues Game präsentiert wird zur E3, aber er sagt auch "Das sei "wahrscheinlich möglich" - er könne aber nichts versprechen."
Ein bischen widersprüchlich aber gut. Naja ich hoffe mal das was kommt hier mal meine Traumvorstellung:
Es werden 2 Game angekündigt, einmal Crysis 2 und einmal ein anderes Game vom "englischen Partner"
Crysis 2 und die Cryengine nutzen als Leadplattform die PS3. Die Grafik auf der PS3 wird sehr gut aus sehen, die Xbox Version wird etwas schwächer aussehen. Die PC Version wird vielleicht etwas besser aussehehn als die PS3 Version, dafür kommt sie aber auch viel später raus. Sprich das GTA 4 Prinzip wird eingesetzt. Zunächst Konsolen und später dann die PS3 Version.
So wäre es ideal.