Cryostasis - Wie behebt man den 60Hz Bug?

tifftrip

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
24
Hallo, wie euch vielleicht schon bei dem Spiel Cryostasis oder der entsprechenden Tech Demo von Nvidia aufgefallen ist, läuft dieses nur in 60 Hz. Ich weiss nicht ob davon ausgegangen wird, das heute jeder einen TFT hat, aber dieses Spiel ist ein besonderer Härtefall. Eine andere Wiederholrate lässt sich hier weder per selbstdefinierter Auflösung im nVidia Control Panel erzwingen, noch durch RefreshForce. Und der Powerstrip, der hat noch nie funktioniert seit dem ich eine 8800 GT habe. Zwar lassen sich in den neueren Version wieder Modi definieren, er wendet nur leider bei mir immer höhere Werte an als ich eingebe --> Schwarzer Bildschirm. Oder er tut gar nichts.
 
Aber wer will sowas schon, wenn er 21 Zoll Röhre für 30 Euro haben kann?
 
tifftrip schrieb:
Aber wer will sowas schon, wenn er 21 Zoll Röhre für 30 Euro haben kann?
Weil man sich mit TFTs nicht die Augen kaputt macht und ein TFT einfach viel angenehmer ist. ;)
 
Ok, ich hab das Problem gelöst. Man muss Refreshlock unter Server 2008 und Vista? als "Administrator ausführen", dann funktioniert es plötzlich.
 
Zurück
Oben