Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nebenbei, man kann bei Cs 1.6.soviele FPS einstellen, wie man will. Wenn man den Befejl developer 1 setzt, werden soviele fps berechnet, wie man angibt, sofern der Rechner es schafft. Meiner schafft konstant um die 300, is aber wirklich unnötig^^
genau so schauts aus... vsync abschalten ist einfach... geht darum, wie ich aus den 60hz die 75hz mache bei meinem monitor.. im WoW funktionierts z.b. ingame... da macht das spiel das von alleine... mehr will ich ja nicht und ist ja auch nicht bei nem tft möglich.. bzw. bei dem
Bei mir siehts ähnlich aus, ich hab meinen Monitor immer mit 75 Hz laufen lassen (X800XT)
und jetzt meint der Nvidia Treiber(8800GTS Leadtek) die Karte oder der Monitor(er kann auch laut Handbuch 75 Hz, Iiyama ProLite E2003WS) könnten nur 59 & 60 Hz, ich will 75 Hz damit das Bild optimal dargestellt wird (in games ist mir das egal).