• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 1 stürzt ab

credixx

Cadet 4th Year
Crysis 1 stürzt ab [erledigt]

Hallo,

habe soeben Crysis 1 installiert. Anfangs war es einigermaßen möglich zu spielen, allerdings kam auch dato schon der Fehler das nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden sei. Darauf hin habe ich die Patches 1.2 und 1.2.1 installiert. Nachdem das Bild immer noch sporadisch (ich meine immer beim Ingame-ladevorgang) abgestürzt, also eingefroren. Darauf hin habe ich ein wenig an den Configs rumgespielt, woraufhin Crysis sich nun unmittelbar beim klicken auf "Laden" im Hauptmenü aufgehängt. Dieser Zustand hält momentan an, obwohl ich die Einstellungen wieder auf Standard gestellt habe.

Systeminfos:

• i5 2500k
  • ASrock Z68 Pro3
  • XFX Radeon HD 6870
  • TeamElite DDR-3 Ram 4 GB (leider ist der zweite vor einiger Zeit kaputt gegangen, hatte bis jetzt keine Notwendigkeit diesen nachzukaufen)
  • Cougar 450W
  • DX 11
  • Windows 7 Professional N 32bit

So, hoffe das war alles! Vielen Dank schonmal im voraus :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das "zu wenig RAM" Problem sollte eigentlich nur am Ende beim Flugzeugträger auftauchen.
(Umschalten auf 32-bit löst das Problem. Es kann auch passieren das 1million bug am Ende kommen und du den Endgegner nicht umnieten kannst).

Anonsten ist das Spiel ein BUGFEST. Mousebuttonprobleme bishin zum total Ausfall.
Eines meiner Lieblingsspiele. -.-

So habe es jetzt mal neu installiert und werde es mal testen!
Hatte übrigens schon bei der Installation mehrere Probleme, bis diese endlich fehlerfrei dank neuem Download geklappt hat. (von einem Retailer !nicht! illegal)

Vielen Dank für die Antworten.

JimmyKester77 schrieb:
Viel Glück mit dem Spiel! Das wirst du leider brauchen.

Okay, also das Problem lag wohl an nem fehlerhaften Savegame. Habe mal alle savegames, bis auf das vorletzte, gelöscht. Nun läufts wieder rund. Oh man ich merk schon, das wird auch spaßig ausserhalb des Spieles :D

Zurück
Oben