News Assassin's Creed 3 Remastered: Aufhübschung erhöht Systemanforderungen

TheManneken

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
6.286
Stimme dir zu, die Ezio-Reihe war auch mein persönlicher Favorit! Nichts desto trotz... III Remastered sieht gut aus und kann sich auch 2019 wieder bzw. noch sehen lassen - ich selbst hab's erst 17/18 gespielt.
 

Legolas1972

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
537
Hi,

ah dann brauche ich erstmal nix neues holen. Ich hab den Season Pass und ich freue mich riesig, da ich bisher nur ACO kenne.

LG
 

Sekorhex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
424
AC2 wurde ja schon remastered, aber das kann man nicht mal remastered nennen, da es sogar eine verschlechterung des originals war... Ein Remake wäre super von der Ezio Trilogie! Evtl mit nebenmissionen, größerer Map, Kampfsystem evtl beim normalen bleiben oder Odysseylike.
 

Corros1on

Commodore
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
4.723

Sun-Berg

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
675
Wär schön, wenn man alte Spielstände nutzen könnte. Ich spiele das Spiel gerade und habe echt keine Lust es nochmal von Vorne anzufangen.
 

yahooligan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
278
Mir gefallen die ersten Teile noch immer. Ich brauch gar kein Remake. Sogar AC1 hat eine überraschend schöne Grafik. Eine Mod um die Gegenwartsgeschichte zu streichen, wäre aber toll. :D

Edit: Und den neuen Kampfstil von Origins finde ich auch blöd.
 

EduardLaser

Ensign
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
133
Hmm Assassins Creed 3 fand ich nicht so gut. Die Teile mit Ezio Auditore da Firenze waren am besten. Der erste Teil war auch sehr gut.

Aber eigentlich finde ich braucht man aus dieser Zeit nur für die wenigsten Spiele ein Remaster anfangen. Fand die Grafik damals schon recht ansehnlich.
 

Der Nachbar

Commodore
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
4.698
Der dritte Teil soll auch die US Spieler begeistern.
Mit einem Remaster was die derzeitigen Konsolen nicht überfordern soll, aber deren Leistung ausschöpfen, so soll der Titel auch nicht vornehmlich die PC Spieler bedienen.
 

Joshinator

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
864
Beim lesen der Überschrift dachte ich mir auch erst: warum man AC3 genommen hat und nicht den ersten Teil bzw. eins aus der Ezio-Reihe.
Insgesamt fand ich Teil 3 ganz okay, aber die Vorgänger wären mir doch lieber gewesen.

Mal gespannt welchen Preis Ubisoft dafür aufruft, wenn es in einem Season Pass dabei ist darf es ja nicht sooo teuer werden.
 

HtOW

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
86

Physikbuddha

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
694
@Gorby Wenn man das originale AC3 bereits bis zum Erbrechen gespielt, und keine Lust mehr auf das Game hat, dürfte es für den ein oder anderen Spieler tatsächlich umsonst sein.
 

entengruetze

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
306
Mich hat das Schiffe fahren irgendwann nur noch genervt.... :(
An sich ja ein cooles Feature, aber wenn an jeder Ecke immer ein oder mehrere feindliche Schiffe sind oh man...... Ich finde da wäre weniger mehr gewesen.... Das hat mir auch Black Flag irgendwann kaputt gemacht, sodass ich es nicht bis zum Ende gespielt hab....
 

SethDiabolos

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.020
Ich spiele das normale in 8K mit weit über 60 Fps, also da muss das Remastered schon ordentlich hübscher sein um zu punkten.
 

Corros1on

Commodore
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
4.723
Top