• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed 3 Remastered: Aufhübschung erhöht Systemanforderungen

Viel interessanter fände ich, wenn die zweite Reihe remastered werden würde. Den dritten Teil fand ich ziemlich schlecht während 2, Brotherhood und Revelations eine echt gute Gruppe waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz, Illumina, Stofftier und 21 andere
Stimme dir zu, die Ezio-Reihe war auch mein persönlicher Favorit! Nichts desto trotz... III Remastered sieht gut aus und kann sich auch 2019 wieder bzw. noch sehen lassen - ich selbst hab's erst 17/18 gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88, HtOW und cm87
Hi,

ah dann brauche ich erstmal nix neues holen. Ich hab den Season Pass und ich freue mich riesig, da ich bisher nur ACO kenne.

LG
 
AC2 wurde ja schon remastered, aber das kann man nicht mal remastered nennen, da es sogar eine verschlechterung des originals war... Ein Remake wäre super von der Ezio Trilogie! Evtl mit nebenmissionen, größerer Map, Kampfsystem evtl beim normalen bleiben oder Odysseylike.
 
Sekorhex schrieb:
Ein Remake wäre super von der Ezio Trilogie!
Dann doch lieber den AC1, der gehört meiner Meinung nach zu den schwächsten Teilen.

Dass eine Remaster in der Regel mehr Leistung benötigt liegt doch in der Natur eines Remasters.
Alte Games aufhübschen und Hübsch kostet Leitung;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626
warum remastern die eines der schlechtesten spiele der reihe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stofftier, MR2007, AppZ und eine weitere Person
Wär schön, wenn man alte Spielstände nutzen könnte. Ich spiele das Spiel gerade und habe echt keine Lust es nochmal von Vorne anzufangen.
 
Mir gefallen die ersten Teile noch immer. Ich brauch gar kein Remake. Sogar AC1 hat eine überraschend schöne Grafik. Eine Mod um die Gegenwartsgeschichte zu streichen, wäre aber toll. :D

Edit: Und den neuen Kampfstil von Origins finde ich auch blöd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill und Swarley
Hmm Assassins Creed 3 fand ich nicht so gut. Die Teile mit Ezio Auditore da Firenze waren am besten. Der erste Teil war auch sehr gut.

Aber eigentlich finde ich braucht man aus dieser Zeit nur für die wenigsten Spiele ein Remaster anfangen. Fand die Grafik damals schon recht ansehnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirk-diggler und Thorbsanne
Der dritte Teil soll auch die US Spieler begeistern.
Mit einem Remaster was die derzeitigen Konsolen nicht überfordern soll, aber deren Leistung ausschöpfen, so soll der Titel auch nicht vornehmlich die PC Spieler bedienen.
 
Ich spiel immernoch Teil 4...der taugt mir einfach am meisten.
Piraten ftw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver, Wow4ikRU, W0lfenstein und eine weitere Person
Beim lesen der Überschrift dachte ich mir auch erst: warum man AC3 genommen hat und nicht den ersten Teil bzw. eins aus der Ezio-Reihe.
Insgesamt fand ich Teil 3 ganz okay, aber die Vorgänger wären mir doch lieber gewesen.

Mal gespannt welchen Preis Ubisoft dafür aufruft, wenn es in einem Season Pass dabei ist darf es ja nicht sooo teuer werden.
 
AppZ schrieb:
Viel interessanter fände ich, wenn die zweite Reihe remastered werden würde. Den dritten Teil fand ich ziemlich schlecht während 2, Brotherhood und Revelations eine echt gute Gruppe waren.

Hoffentlich sitzt Ubisoft gerade an einem remaster davon mit Odyssee Engine/Grafik :)
 
@Gorby Wenn man das originale AC3 bereits bis zum Erbrechen gespielt, und keine Lust mehr auf das Game hat, dürfte es für den ein oder anderen Spieler tatsächlich umsonst sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorby
Mich hat das Schiffe fahren irgendwann nur noch genervt.... :(
An sich ja ein cooles Feature, aber wenn an jeder Ecke immer ein oder mehrere feindliche Schiffe sind oh man...... Ich finde da wäre weniger mehr gewesen.... Das hat mir auch Black Flag irgendwann kaputt gemacht, sodass ich es nicht bis zum Ende gespielt hab....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU
Ich spiele das normale in 8K mit weit über 60 Fps, also da muss das Remastered schon ordentlich hübscher sein um zu punkten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheOpenfield und HtOW
Bulletchief schrieb:
Ich spiel immernoch Teil 4...der taugt mir einfach am meisten.
Piraten ftw.
Dann wird dir sicherlich auch der aktuelle Teil gefallen, da gibt es auch Seeschlachten, und die sind um einiges spannender als in AC4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und Furzmulle
Zurück
Oben