Crysis 2 auf 3840x1080?

Wr4ath

Ensign
Hallo liebe community,
Ich habe zu Weihnachten einen neuen Monitor für meinen Pc bekommen, also einen Zweiten, und möchte jez gerne Crysis 2 auf beiden spielen. Also das die Monitore als einer benutzt werden, aber wie kann ich das machen?? Ich hab bei Crysis 2 schon auf Fenster Modus gestellt um das Fenster auf beide Monitore zu vergrößert,aber ich kann das Fenster nicht vergrößern, denn es ändert seine Größe nur, wenn ich in Crysis 2 die Auflösung ändert.

Hat jemand eine Idee? danke im Vorraus

suchfunktion hier würde helfen, thema wurde schon massig erklärt ;-)

Auf 2 Monitoren nen Shooter spielen ist das schlechteste was man machen kann :D
Rat doch mal wo das Fadenkreuz ist?

Shooter über 2 Monitore spielen ist quasi nicht sinnvoll machbar. Da hast du das Crosshair über den Rahmen.
Unabhängig davon brauchst du für dein Vorhaben Eyefinity/Surround. Das setzt Monitore mit identischer Auflösung voraus.

Ist im allgemeinen keine wirklich gute Idee 'nen Shooter auf zwei Monitoren zu spielen. Nur mal das Stichwort Crosshair genannt...

Besser ein Strategie-Spiel, zB. Supreme Commander hat ein nettes Dual-Monitor-Feature.

Shooter sind mehr oder weniger nur mit ungerader Monitor-Anzahl gescheid zu spielen.

Ich zock atm auch bf 3 auf 2 monitoren ^^ Da is das so das ich auf Fenstermodus mache und das Fenster dann so über 80% der Fläche ziehe^^ so is das Zielkreuz nicht in der Mitte und alles ist ok^^ Und das hab ich auch bei Crysis vor ^^ Und ja meine Bildschirme haben beide die Gleiche auflösung ;) Wie kann ich das denn nun am besten machen?

Nvidia kann kein Surround mit nur 2 Monitoren.
Und das Spanning über 2 Moniore ist mit XP verschwunden.
Es sei denn Du nutzt noch XP.

JJ31 schrieb:
Auf 2 Monitoren nen Shooter spielen ist das schlechteste was man machen kann :D
Rat doch mal wo das Fadenkreuz ist?

Das denk ich aber auch :evillol: .

Wr4ath schrieb:
Ich zock atm auch bf 3 auf 2 monitoren ^^ Da is das so das ich auf Fenstermodus mache und das Fenster dann so über 80% der Fläche ziehe^^ so is das Zielkreuz nicht in der Mitte und alles ist ok^^ Und das hab ich auch bei Crysis vor ^^ Und ja meine Bildschirme haben beide die Gleiche auflösung ;) Wie kann ich das denn nun am besten machen?

Die beiden Monitorrahmen nebeneinander direkt in der Mitte ergeben einen ziemlich dicken, schwarzen Balken...und so will man dann anständig einen Shooter spielen ? Was für ein Unsinn...

seid ihr schonmal auf die idee gekommen, dass man auch 2 Beamer betreiben kann? Da hat man natürlich keine Balken in der mitte. So habe ich das auf jeden fall vor. Nun wollte ich nur mal sehen wieviele Spiele so eine verkorkste Auflösung überhaupt mitmachen aber es scheint doch genug zu geben.

Hey Wr4ath,

mach doch mal bitte ein Foto von dem Setup, wenn du BF3 spielst.
Würd mich mal interessieren, wie das ausschaut. Danke..

Zurück
Oben