• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 der Flop 2010 oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel wird der Hammer. Zudem wurde gesagt, dass die PC-Version in allen Fällen der XboX Version überlegen ist. Wir haben noch keinen PC Screenshot gesehen, auf der Gamescom war alles nur auf High. Ich wette mit euch, dass Very High doppelt so gut aussieht !

Habs gestern auf Console gespielt. Trotz des beschissenen Gamepads hat es richtig Spaß gemacht ;)

das einzig interessante an crysis 2 ist, so hart es klingt, das umstürzende metalife gebäude und ein paar andere gut gescriptete momente, alles andere kann ich auch bei einem fröhlichen unreal tournament-abend haben, mehr hat das sppiel auch nicht spielerisch zu bieten

(ich hasse aber spiele wie unreal tournament)

Und die meisten andere Spiele bieten leider nicht mal soviel wie Crysis 2 auch in zukunft wird sich nicht viel ändern.

@holzbursche

Woher hast du das Spiel schon?

Edit:
Ah ok, Xbox360. Das ging irgendwie an mir vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich die Cryengine 2 aufgebaut für die PC Version, ist das die gleiche, eine verbesserte, können wie in Crysis die cvars Werte verändert werden für eine Ultra High Grafik Config oder Konsolenbefehle...

@holzbursche:
Woher willst du wissen, was Crysis 2 noch so bietet?

@sledhammer
Crysis 2 basiert auf der CryEngine 3, und wie das mit den Cvars aussieht weiß ein Normalsterblicher leider noch nicht. Ich denke aber, dass die höchste Detailstufe schonmal ausreichend ist :P

bin mal gespannd was für systemvoraussetzungen man haben muss um alles auf max spielen zu können

China schrieb:
Geil... Thread eröffnen und nur mit Polemik und falschen Behauptungen auffahren.
Natürlich sind es wieder ein mal die Konsolen schuld.
Sind sie ja immer, wenn den armen Leuten nichts mehr einfällt.
Oder vielleicht doch die pösen Raubkopierer auf dem PC?
Oder das verlangen nach Geld der Entwickler?

Oder einfach die Erweiterung des eigenen Angebots?
Nein... müssen wie immer die dummen Konsolen sein. :rolleyes:
Und das alles, wo bis auf paar Infos und 2-3 Videos nix bekannt ist.

Ganz genau so sieht es aus!
Im Grunde kann hier geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Hatte mich verschrieben)
Von (Gameplay)trailern darf man sich nicht täuschen lassen. Diese vermitteln oftmals pure, pausenlose Action, wie es im fertigen Spiel nicht vorkommt.
Es wurden vllt nur bestimmte Szenen in Gameplays verwendet, bei denen es richtig zur Sache geht. Es gibt denke ich ruhige und hitzige Szenen.
Wie langweilig wäre es denn, wenn man in einen Trailer den Protagonisten sieht, wie er über einen Zaun springt und danach am Boden Munition einsammelt.
(Ich weiß, ich hab keine Glaskugel; das ist eher meine Meinung)

Erstmal abwarten, Tests abwarten und dabei einen Tee trinken.

MFG Matze

Ich finde es auch schöner im Dschungel herumzuballern wie in der Großstadt.
Habe Far Cry1 und Crysis 1 gespielt und das war ein richtig geiles Szenario.
Aber: in diesen beiden Spielen wurde die Story nicht so gut umgesetzt.
In Crysis 2 schon. (oder sollte)

Crysis 2 ist für mich gestorben wegen Zwangsregistrierung und Gängelung sowie Rechteeinschränkungen/Datenschutzumgehung.

Schade, hätte es mir gerne gekauft. :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bitte keine Komplettzitate!)
@exoplanet

Dann lass es halt.
Nur wegen Zwangsregistrierung. Das ist als ob du ein Auto nicht kaufen würdest, weil es Benzin zum fahren braucht ^^

Bei GTA4 haben sich auch alle beschwert wegen Reg.
Es spielen trotzdem Millionen

Was ich noch immer nicht verstehe
Wie kann man sagen, Crysis 2 wäre der Flop des Jahres 2010, wenn das Spiel doch noch gar nicht draußen ist und wir obendrein schon 2011 haben?

Ich erinnere mich noch sehr gut an die ersten Trailer von Crysis 1, die haben auch nicht das wiedergegeben was am Ende daraus wurde.

Erstmal abwarten, Tests abwarten und dabei einen Tee trinken.
Mehr geht auch nicht
Ich verstehe nicht, warum hier noch immer nicht geschlossen ist :freak:

ich finde das Setting schlichtweg uninteressant. Crysis 1 hatte dieses exotische Setting, dass auch mal zum rumlaufen (und bestaunen :D) einlud, da auch teilweise schön in Szene gesetzte Schauplätze abseits des Hauptweges zu finden waren.
Ich kann mir das in einem riesigen Beton-Feld einfach nicht vorstellen. Und nach allem, was man bisher zu sehen bekam, sind es nun fast ausschließlich Aliens, gegen die man antreten muss. Und Crysis 1 wurde genau an dem Punkt blöd, als die Aliens auftauchten (wobei der "Core" wirklich sehr geil inszeniert ist!).

Bleibt für mich nur noch zu hoffen, dass der SP Überraschungen bereit hält oder der MP (entgegen meiner Erwartungen) ein Knaller wird.
wir werden sehen :)

Ist denn jetzt auch Onlinezwang?
Mit den ollen Kopierschutzfiechern blickt man garnicht mehr durch.

@China wie gut das es keine Raubkopieen auf den Konsolen gibt........... aaaaaaber das gehört hier nicht rein!!!

Ich hoffe trotzdem, das das Spiel gut wird, ich wollte es mir eig kaufen.

LG

@Ion
Was ich noch immer nicht verstehe
Wie kann man sagen, Crysis 2 wäre der Flop des Jahres 2010, wenn das Spiel doch noch gar nicht draußen ist und wir obendrein schon 2011 haben?

Crysis 2 wurde ende 2010 erwartet, wurde dann aber verschoben.

@Ion
Ich verstehe nicht, warum hier noch immer nicht geschlossen ist

Ich denke mal weil dieser Thread zum Crysis 2 Hauptthread geworden ist.
Wenn er Dich stört, musst ihn ja nicht lesen.

MfG
XXO1989

mich stört die onlinegeristrierung an sich ja nicht so, aber dass ich die spiele deswegen nicht mehr verkaufen kann regt mich auf und schränkt mich im verkaufsrecht ein, mir wird verboten ein spiel wie gta4, dirt 2 usw zu verkaufen.. wo soll das alles noch hinführen: bis wir gar keine spiele mehr kaufen und die spieleindustrie ausstirbt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben