• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 der Flop 2010 oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benoit schrieb:
Hmm nehmen wir mal Bad Company 2 als beispiel:

PC um das auf Max Details und min 1600er auflösung Spielen zu können muss schon min ein 600€ PC rann.
Xbox kostet keine 150€ und die Grafik ist kaum zu unterscheiden ...

ROFLMAO

Zurück zum Thema: Wie kann man ein Produkt bewerten ohne ein Produkt zu haben??? Ist doch alles nur Geschwätz ohne Fakten...

lol ... Battlefied BC2 sieht auf dem PC schon um einiges besser aus als auf der 360 ^^
hab es selber auf beiden systemen und kann da einen deutlichen unterschied sehen. :D
zumal ich es auf 1920x1080 laufen lasse und es weder ruckelt, noch irgendwelches tearing zu sehen ist .. im gegensatz zur 360 version.

zu crysis2 ... das wird der hammer in sachen optik und systemfressender hardware ... und auch da wird die 360 nicht mehr so ganz hinterher kommen :lol:
beta hab ich auf der 360 online angesielt und hat spaß gemacht ^^
game ist natürlich für den PC bestellt :evillol:

EDIT: denke das die beta absichtlich geleakt wurde um mehr PR zu erzeugen *Spekulation*

Zuletzt bearbeitet:
Neues Video mit Gameplay-Szenen ist draußen:
http://winfuture.de/videos/Spiele/Crysis-2-Experience-Part-2-Semper-Fi-4021.html?hd#centerWrap

----------

Neuer Trailer: Be Invisible
YouTube - Crysis 2 - Be Invisible Trailer

New Xbox 360 and PC Demo Hits on March 1; PlayStation 3 Demo Coming Soon

With only a month to go before the release of Crysis 2 – one of the most hotly anticipated games of 2011, EA and Crytek are pleased to confirm that a new Crysis 2 multiplayer demo for the Xbox 360® video game and entertainment system and PC is coming March 1. The PlayStation®3 demo is coming soon. Crysis 2’s dynamic multiplayer is built around the franchise’s signature Nanosuit, an advanced exoskeleton giving every player super powers that will allow them to be strong, be invisible and be fast on the battlefield.

Last month over 1.7 million players downloaded an early multiplayer demo on Xbox 360. Since then, Crytek has taken player feedback to help improve the experience even more.

All versions of the new demo will include two maps, “Skyline” and “Pier 17”, as well as two modes “Team Instant Action” and “Crash Site”. Crysis 2 multiplayer will include six intense, action-fueled gameplay modes: Instant Action, Team Instant Action, Crash Site, Capture the Relay, Extraction and Assault, set across 12 maps in Crytek’s visually stunning recreation of the Big Apple. Players will advance through a deep progression system of 50 levels, earning a variety of upgrades along the way for weaponry and the Nanosuit itself, rewarding long-term players with tactical advantages that increase their speed, strength and stealth abilities even more.

Critics have already provided high praise for Crysis 2 multiplayer, with Game Informer saying “Crytek's approach to using the Nanosuit in competitive play is brilliant” and Official Xbox Magazine reporting that “with it’s amazing new battlesuit, Crysis 2 gives you the weapons and the will to take multiplayer to a whole new level.”

Crysis 2 arrives on the Xbox 360 computer and videogame system, PlayStation 3 computer entertainment system and PC on March 25 in the UK. For more information, visit the official game website at Crysis 2 - EA Games, the official Crysis community web site at MyCrysis - Home, follow the development team on Twitter at Crytek (Crysis) on Twitter or on Facebook at Crysis | Facebook.

(via)

Das Spiel wird auf keinen Fall floppen.

SP wird großartig werden, wenn das was Crytek so sagt auch stimmt. MP ist eh nicht so wichtig.
Alleine schon die Grafik wird der Hammer, hoffe ich.
Neben BC2 dann die beste ingame Grafik.

Das Spiel wird nach kurzer Zeit sowas von langweilig. Im ersten Teil konnte man im Jungle noch zur Abwechslung taktisch einen auf Sam Fisher machen aber hier gibt es nur noch stumpfes Geballer, ohne Sinn und Verstand.

Die Grafik ist ebenfalls zurückgeblieben.

1. Man kann weniger Objekte kaputt schießen und Bäume schon gar nicht
2. Explosionseffekte sind so lala, keine Verbesserung gegenüber Teil 1
3. Hochauflösende Texturen sucht man vergeblich, man findet öfters verwaschene Matsch Texturen
4. Leveldesign ist sehr kantig und eckig, wenig Rundungen
5. Es gibt fast immer nur einen Weg zum Ziel

Einzig allein der Sound gefällt mir gut. :D

Du bewertest das Spiel aber nach der MP Demo oder? Mich würde der SP persönlich interessieren, wie dieser aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Nein nach dem SP, hab die Beta 2,3h lang gespielt und habe genug davon gesehen. SP kannst du vergessen, einzig der MP scheint noch brauchbar zu sein :)

ob das Spiel floppen wird?
Gute Frage, schätzungsweise 20-30 % werden das Spiel aufgrund
der Zwangsregistrierung boykottieren und im Verkaufsregal verstauben lassen.

Nur das wird nicht ausreichen. Es wird sich auf jedenfall mittelprächtig verkaufen.
Optimistisch gesehen im oberen Mittelfeld der Verkaufszahlen.

Liara T'Soni schrieb:
Nein nach dem SP, hab die Beta 2,3h lang gespielt und habe genug davon gesehen. SP kannst du vergessen, einzig der MP scheint noch brauchbar zu sein :)

ist eh nur ne meinung eines multiplayerspielers
ich finde den SP das einzig brauchbare an dem spiel. MP war schon im ersten teil total hohl
ich gebe auf so eine meinung sowieso nichts bevor ich es getestet habe oder n test lese

Das Spiel wird ein voller Erfolg, durch den vielen Hype kann das kein Flopp werden...

auch wenn es bis jetzt richtig mies im Vergleich zu Crysis 1 aussieht. Vielleicht wirds besser,

aber ich glaub kaum, schließlich wurde alles an die Konsole angepasst...

das Gameplay sieht wie CoD aus und das sliden haben die doch bestimmt von Bulletstorm übernommen :-D

holzbursche, du machst deinem Namen alle Ehre! :lol:

Er gibt doch an, er habe den SP gespielt und für kacke befunden. Und woran machst du fest, dass es "eh nur ne Meinung eines MP-Spielers" ist? Daran dass er den MP mit der Demo angespielt hat? du bist mir ja ein komischer Kauz :lol:

XXO1989 schrieb:
Aber Crysis 2 hat mit dem im oberen Video gezeigtem Gamplay keine Changse.

changse? wenn manche leute komisch reden solln sie doch bitte wenigstens normal schreiben!

den thread finde ich vollkommen überflüssig - "crysis 2 der flop 2010" (meintest vermutlich 2011)

man du hast 3 videos gesehn - :freak:

@nicolasM
Genau das sage ich ja schon die ganze Zeit :rolleyes:

nun, die Demo ist ja jetzt draußen. Und mir macht es Spaß. Und darauf kommt es an :)

H-3 schrieb:
Das Spiel wird ein voller Erfolg, durch den vielen Hype kann das kein Flopp werden...

auch wenn es bis jetzt richtig mies im Vergleich zu Crysis 1 aussieht. Vielleicht wirds besser,

das Gameplay sieht wie CoD aus und das sliden haben die doch bestimmt von Bulletstorm übernommen :-D

Auf der Konsole wird das Spiel kein Flop, der riesige Käuferkreis der auf Action Shooter steht wird sich hier die Finger wund lecken. Stumpfe Action und nichts außer Geballer wird sehr gerne gekauft.

Die PC Gemeinde mit ihren hohen Ansprüchen wird mit dem Titel denk ich weniger Freude haben, dafür bietet es einfach zu wenig. Ein packender und spannender Singleplayer mit durchdachter Story? Fehlanzeige...
Revolutionäre Grafik ? Fehlanzeige... das Spiel kann lediglich mit dem Multiplayer für etwas längere Freude sorgen, wenn dieser denn Problemlos laufen wird.

ReignInBlo0d schrieb:
holzbursche, du machst deinem Namen alle Ehre! :lol:

Er gibt doch an, er habe den SP gespielt und für kacke befunden. Und woran machst du fest, dass es "eh nur ne Meinung eines MP-Spielers" ist? Daran dass er den MP mit der Demo angespielt hat? du bist mir ja ein komischer Kauz :lol:

Vllt ist er etwas verwirrt ? kA :lol:

H-3 schrieb:

du kannst dir sicher sein das Crytek das Spiel für den PC graphisch stark aufmotzen wird. ;)
Bei Konsolen gibts aufgrund der veralteten Technik abgespeckte Grafik, das läßt sich nicht vermeiden.
Ich frage mich nur ob es überhaupt jemand gibt der ein Ego-Shooter auf Konsolen spielt?
Kann ich mir kaum vorstellen, schon allein die Steuerung ist absolut inakzeptabel.
Mit einem Game-Pad ein Shooter spielen? Unmöglich, das geht nunmal garnicht.

Das Gameplay wird einzigartig sein und sich von anderen Shootern abheben, wie auch damals bei Crysis 1.
Bei CoD agierst du öfters in Gruppen, bei Crysis 1 und 2 bist hauptsächlich auf dich allein gestellt.
Eben ein Elite-Einzelkämpfer. :D

Ich hoffe immer noch darauf das Crytek sich es anders überlegt, umdenkt und auf Kundenfreundlichkeit setzt.
Also ohne Zwangregistrierung auskommt, wie auch beim 1. Teil.

Zuletzt bearbeitet:
exoplanet schrieb:
du kannst dir sicher sein das Crytek das Spiel für den PC graphisch stark aufmotzen wird. ;)
Sicher und deswegen liefern sie DX11 mit einem Day-One-Patch nach. :rolleyes::

http://www.tweaktown.com/news/19001...e_included_in_a_patch_maximum_fail/index.html

exoplanet schrieb:
Ich frage mich nur ob es überhaupt jemand gibt der ein Ego-Shooter auf Konsolen spielt?
Es sind wahrscheinlich viel mehr als du dir vorstellen kannst. ;)
Shooter auf Konsole gibt es ja nicht erst seit der jetzigen Generation ... ich will nur mal Halo und Killzone erwähnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@beat_takeshi:
Wenn's ja wenigstens ein Day-One-Patch wäre. Die derzeitige Aussage lautet ja lediglich "in einem Patch zu einem späteren Zeitpunkt". Wann, wo, wie, was und ob überhaupt steht doch völlig in den Sternen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben