Du spielst ein Elite-Einzelkämpfer und bist demnach hauptsächlich auf dich alleine gestellt.
Lol, wo ist das nicht der Fall? Man ist quasi in jedem Shooter ein einzelkämpfer. hat zwar hin und wieder KI an der Seite, die spielen aber nicht wirklich eine Rolle, da kann man auch selber los ziehen...
Selbst in Crysis trifft man auf "verbündete". Da ist man einfach noch mehr alleine unterwegs als sonst.
Der MP scheint ja von CoD "geklaut" zu sein. Hab nur das Video zur Demo gesehen
Er hat ähnlichkeiten, welcher MP hat das nicht? Oder andersrum, von welchem MP hat sich COD keinen happen genommen?
Die MPS werden sich immer irgendwo ähndeln. die kann man ja nicht total verschieden machen. Es hat elemente von typischen COD dingen drin ja, ist aber nicht so extreme ein clon wie MoH...
Zudem hat es viele neue und sinnvolle details drin, die das spielerlebnis und das gameplay erheblich verbessern im vergleich zu crysis 1. man kann sehr viele koombinationen mit den hologrammen, tarnung, schutzschild, den jumpsplash da, etc... machen. es ist mal was neues in einigen dingen und gut umgesetzt. mir macht es spass und es liegt mir irgendwie auch total. hab oft 3-4 mal so viel kills wie alle anderen im server -.- die haben wohl noch nicht alle möglichkeiten gefunden
die maps sind schön gebaut, sinnvoll aber zum teil zu klein. also die skyline vor allem. ein tick grösser hätte nicht geschadet.
ich würde sagen es hat was von CoD, UT, Bulletstorm mit der grundlage von Crysis 1.
die performance ist im vergleich zur grafik und zum vorgänger einiges besser
So nun zum negativen.
der sound ist mom. total verbuggt.
die grafik ist gut, teilweise besser, aber hätte mehr erwartet(ist das immer noch DX9 oder schon DX11?)
die friendlist ist zwar eine gute idee mit dem squad und so, aber mehr optionen, wie nachrichten schreiben oder so ist ein muss.
das matchmaking system ist totaler schrott. hasse so zeug. sind zwar dedis und man hat eine serverliste, aber es gibt so ne beschiessene lobby, wo man ewigkeiten warten muss, bis das spiel startet.
der chat geht teilweise gar nicht oder sehr langsam.
an fehlermeldungen haben sie sehr gespart. die sind total sinnlos oder es taucht erst gar keine auf.
login sehr verbuggt, brauchte mehrere versuche am anfang.
joa, hoffe die verbessern das alles noch.
vorbestellt hab ichs mir. ist eine gute abwechslung, bis BF3 kommt
greez