Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man bemerkt sehr wohl einen Unterschied zwischen 24, 40, 60 oder 120FPS und mehr, aber darum gehts hier nicht. Selbst wenn der Monitor nur 60Hz hat.
@haviboy0781
Anscheinend hast du VSync im Spiel eingeschaltet, daher kommst du nicht über 60Fps.
Zum einen ist es die CryEngine 3 und zum anderen gibt es da kein "Softwarelimit".
Solange die vertikale Synchronisation aus ist und die Hardware mitspielt, kommt man auch über 60FPS.
Dass das Spiel flackert liegt am Multi-GPU-System/Crossfire, bei SLI gibt es dieselben Problem. Entweder auf einen Treiber warten, der das fixt oder auf ein entsprechendes Patch.
ja , aber es kann Passieren wenn er V-Sync ausstellt das dass bild dann iwie gehälftet aus schaut bei schnellen Bewegungen . Aber naja , solang ein Spielflüssig läuft , braucht man nicht mehr Frames. Ist jedenfalls mein Statement dazu , ich denke das wurd nur gesagt damit wir uns sein Profil anschauen auf Sysprofile.de und ihn dann entsprechend bewerten
zumal ich Die Grafikkarten dann auch Ordentlich Kühlen würde wen du schon mit deinem 10 Grad wasser ankommst
1. Probier mal aus die Crysis2.exe in BioShock.exe umzubennen. Es gibt noch kein Treiberprofil für Crysis 2 daher hatten einige das Flackerproblem.
2. Crysis hat ein eigenes Unterforum, demnächst da bitte posten bei Fragen zu Crysis.
3. Noch dazu gibt es einen [Sammelthread] Probleme mit AMD/Ati-Grafikkarten