• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 MP/ i7 2600k zu schwach ?

schau mal auf chip.de ... da habe ich kürzlich "die besten 50 ..." gesehen - wird vermutlich was passendes
dabei sein ... ggf. auch mal bei cfos vorbei schauen.

edit: oder mal kundig machen ob es wie gesagt einen consolen-befehl gibt, der dir die pinganzeige ingame anzeigt.

zeigt crysis2 den ping im MP nicht sogar an? die demo hatte das doch auch.. mal in die settings des MP-games schauen, falls man den nicht sieht..

außerdem kann es auch an den servern liegen, dass der ping im laufe des game schlachter wird. immerhin zockt man nicht alleine und einen vergleich zu einem anderen game ist sinnfrei, denn wenn der PC/Laptop für den schlechten ping verantwortlich wäre, dann müsste das bei allen MP-games so sein...

PS: ich hab crysis2 noch mit einem Core2Quad Q6600 und einer GTX285 gezockt (auch online) und der war noch kräftig genug..

wenn die hardware lahmen würde, dann spürst das im offline-modus richtig und stn es da testen.. (zumal crysis2 sicher nichtmal starten würde, wenn die hardware zu müde wäre)..

Hallo
Habe bei chip nichts brauchbaren gefunden.Und in crysis 2 finde ich auch keinen consolen befehl leider :(

Natürlich zeigt Crysis 2 den Ping an! Welches vernünftige Spiel hat keine Ping-Anzeige?!
Wenn man im Multiplayer TAB ( Tabulator ) drückt bekommt man ein nettes Fenster mit allen nötigen Infos inklusive Ping!

Gruß
BlackMark

Kann es u.a. auch an der Gewohnheit des Sehens liegen?
Wenn man länger konzentriert spielt, konzentriert sich das Auge ebenfalls mehr. So kann es möglich sein, dass du am Anfang alles flüssig empfindest, dein Auge aber mit steigender Konzentration kleine Frameeinbrüche und Eingabeverzögerungen bemerkt. Dasselbe Phänomenen kann ich bei Crysis auch beobachten, hab aber auch nen g92. Vielleicht stellst du mal die Einstellungen probeweise ein bisschen runter?

Wenn du es genau wissen willst, solltest du dir das Programm besorgen, mit welchem die Leute immer die Mikroruckler feststellen (hehe).

Hallo
ne das kann nicht sein denn im MP stelle ich immer alles auf das niedrigste.Und es ruckelt wirklich gscheid na ca 1 stunde

Die erste universelle Lösung ist, Windows neu aufzusetzten...
Die zweite, das Spiel neu zu installieren.

Tut mir leid, kann dir nicht weiterhelfen, ausser, dass du vielleicht den Video-cache leeren könntest :/

Hallo
Wie funktioniert des den video chache zu leeen ?
Ergänzung ()

Hallo
So es stimmt wirklich die ping einbrüche waren schuld daran immer wenn es geruckelt hat hatte ich einen ping von 100< und im normalen game 30 was kann ich dagegen tun ?

falls möglich auf kabel switchen ?^^
sry ... kenn mich mit wlan 0 aus ... vielleicht postet ja jemand was brauchbares.

Hallo
Ja mit kabel ist es leider blöd den ich bin in ein anderes zimmer.genau gegenüber.Wollte eig eh schon ein "Loch" zu mir bohren aber das geht leider nicht so gut.
Habe das A1 Hig Speed Modem und einen Wlan USB stick von Belkin.
Habe mal kurz einen test gemacht von meiner w-lan verbindung.

Download Speed: 5501 kbps (687.6 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 432 kbps (54 KB/sec transfer rate)
Freitag, 13. Juli 2012 10:24:34

Kann man noch irgendwas machen damit die verbindung stabil belob beim zocken?

Lg Hannes

Anhänge

• 24_-107748602_hoved.jpg
    24_-107748602_hoved.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 111
grundsätzlich würde ich erstmal ausprobieren, ob es denn mit nen kabel besser läuft.
das kann ja mal schließlich für 10-15 min durchn flur liegen , oder ?

Hallo
Ja scho aber leider habe ich kein so langes kabel :D
Da bräuchte ich mindestens ein 5-10 meter langes kabel.Da kann es ja auch oft sein das um so länger das kabel umso weniger leistung bekomme ich in meinem computer.
Hat sonst noch jamend idee wie ich die w-lan verbindung aufrecht halte.
Soll ich mal einen eigene thread dazu machen ?
Ergänzung ()

?

Zuletzt bearbeitet:
hannes969 schrieb:
Hallo
Ja scho aber leider habe ich kein so langes kabel :D
Da bräuchte ich mindestens ein 5-10 meter langes kabel.

hast du keine freunde , keine bekannten , wo du dir mal eben nen netzwerkkabel leihen kannst ?

Da kann es ja auch oft sein das um so länger das kabel umso weniger leistung bekomme ich in meinem computer

aber ja und bei 20 meter kommt dann nur noch 1 bit pro min. durch...

Hallo
Ja freunde habe ich aber die haben leider auch nur so kurze kabel^^habe schon mal gefragt
dann wiederum kann es sein das wenn ich so ein langes kabel habe, das es sich auf das gleiche kommt aber darum möchte ich es auch testen:D
Komisch ist aber das wenn ich andere online spiele zocke das ich immer voll flüssig spielen kann oder braucht cryisis 2 so einen starke internet verbindung ?
Ergänzung ()

Hallo
Habe jetzt mal den TCP-Optimizer instaliiert und halt auch gemacht.
Habe dann wieder mal cryisis 2 probier und ich finde es ist schon besser geworden so ca um 10-15 min kann ich jetzt läger cryisis 2 zocken also hat sich was gebracht auch wenn es nicht so viel ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil würde mir lieber einen guten W-Lan Stick kaufen. Meine Eltern benutzen einen Belkin und meiner Meinung nach ist er einfach schwach und unzuverlässig. Für 20€ habe ich einen guten von Netgear gekriegt :)

Hallo
habe nochmal gespiel und dieses mal hat wie es zum ruckel anfing und dann danach einen ping von 40 angezeigt.WTF! letztes mal als ich gespielt habe und es ungefain genau so ruckelte einen ping von 100 ? Warum? glaub aber das es nicht von den komponenten kommt
Bringt es was wenn ich mir den hir kaufne (bessere leistung)

http://www.amazon.de/USB-N53-Dual-B...74?s=computers&ie=UTF8&qid=1342203746&sr=1-74

Zuletzt bearbeitet:
hi, hatte ein ähnliches problem! nachdem ich meine gtx 570 gegen eine 7970 getauscht habe gehts immer flüssig. ich bin der meinung dass dein vram voll ist. ich habe teilw. 2,3 gb (!) vram verbrauch.

Hallo
Warum kann ich aber dan cryisis 2 offline 2 stunden auf ultra full hd 1920*1080 auf konstante 60-120 FPs spielen?

du hast im sp die gleichen settings? schalt mal dx 9 an im
mp das hat bei mir geholfen

Zurück
Oben