Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Habe es jetzt mit einem lan kabel probiert(computer ins andere zimmer gestellt).Meiner meinung nach hat sich das ganze spielen im online modus schon verbessert um etwa 1/4 aber ganz ist es noch nicht vorbei.Kann es auch an den speicher von meiner grafikarte liegen (glaube ich aber fast nicht )?
Ergänzung ()
Hallo
Kann es am Ram liegen weil mir kommt vor das es halt nach einer zeit zum ruckeln anfängt und dan starte ich ihn neu und alles ist wie vorher oder an was könnte das liegen ?
Hallo Leute
Bin jetzt auf Kabel umgstiegen (siehe oben).
Kann mir jemand weiter helfen?
Hallo
Habe erkannt, dass wenn ich den Computer neu starte, das es dann wieder ganz normal funktioniert und das ist bei allen online games so das sie nach einer zeit zum ruckeln anfangen.
Du musst folgenden Befehl in die Console (Entwicklerkonsole) bei z.B. Team Fortress 2 eingeben der in den Anführungszeichen steht:
Pinganzeige "Net_graph 1"
Dann solltest du deinen Ping sehen.
Ergänzung ()
Es kann sein dass deine Grafikkarte irgendwie zu warm wird. Überprüf das beim Spielen mal mit einem Tool.