• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 - nur eine Portierung?

Nennt man auch Marktwirtschaft... Wundert mich nicht. PC soll ja trotzdem die bessere Grafik haben, also wuuuuusaaaaah
 
Man kann doch heut zu Tage froh sein wenn überhaupt eine Spiel für den PC rauskommt und nicht immer schlecht importierte Konsolenversionen.
 
?

Konsolen haben doch sowieso keine Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
Wie kommst Du denn auf dieses Gerücht?
 
Tja damit steht wohl fest das ich es mir nicht holen werde.
Denn wofür gibt es eine Plattform mit den Gegebenheiten wenn sie denn dann nicht ausgereizt wird ?
Ich meine es kann ja alles gleich sein zwischen den Konsolen und dem PC nur bevor auf PC released wird,
sollte einfach die Engine erweitert werden für den PC...
Ein Käufer weniger.
 
damit alle wieder rumheulen wie bei dem release von crysis damals? hahaha - leicht realitätsfremd. oder meint ihr, die spieler haben schon alle die neuen 400er karten?
 
Immer diese heulerei. Erst frisst es zu viel performance und dann wird trotzdem rumgemeckert wenn man das Spiel eventuell zu schlechte Grafik hat.

Wer realistisch denken kann weiß das vielen Publishern und Entwicklern der PC am arsch vorbeigeht und das bekommt man ja auch deutlich zu spüren in den letzten jahren. Crytek ist mit dem Pc exklusiven Crysis das damals überdurschnittlich resourcenfressend war richtig auf die Schnauze geflogen, die werden warscheinlich eher ihren fokus auf die Konsolen legen. Solange das Spiel nicht schlechter als Crysis 1 aussieht seh ich keine Probleme.
 
Wenn das wirklich so kommt dann werden sich bestimmt sehr viele PCler darüber aufregen, zu Recht natürlich^^
Mich persönlich stört es nicht, ich habe mir jetzt eine PS3 Slim 120gb gekauft, hab meine Ruhe und muss nicht ständig viel Geld für neue Komponenten ausgeben.
Damit die Hand voll PC-Spiele auch flüssig laufen :D das wichtigste ist immer noch story, Setting und Atmo und nicht VERYULTRAHIGH Grafik:o
 
Es gibt mehrere gleichlautende Interviews mit Crytek. Es wurde immer gesagt, dass Crytek großen Wert darauf legt, das jeweils bestmögliche aus den verschiendenen Versionen herauszuholen.

Es wurde aber auch klar gesagt, dass die PC-Version die anspruchsvollste ist. Also wenn sich die Macher an das gesagte halten, werden die Konsoleros eine deutlich schwächere Version erhalten.

Übrigens, Crysis 2 jetzt bei amazon bestellbar (Vorbestellung)!
http://www.amazon.de/Electronic-Art..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271869700&sr=1-1

edit: Zitat
Man möchte damit als Unternehmen einfach einen größeren Käuferkreis erreichen und somit profitabler arbeiten (gerade in den USA werden weit mehr Konsolenspiele verkauft, als das für den PC der Fall wäre). "Dank der Entwicklung der CryEngine 3, die hervorragend skalierbar ist, ist es dem Studio möglich, jeweils ein herausragendes Spiel sowohl für die Playstation 3, als auch für die Xbox 360 zu verwirklichen und dabei ebenso die Version für den klassischen Rechner qualitativ noch besser zu realisieren. Man braucht aufgrund der äußerst variablen Technologie für die Konsolenversionen nichts herunter rechnen oder müsste sonst irgendwo Abstriche machen. Die schönste Variante wird aber optisch immer der PC bleiben, weil er einfach mehr kann, als andere Plattformen.

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-2...ten-Gameplayszenen-und-Grafikfeatures-686641/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben