Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 x 6950 für 420€?
Naja dann kann man auch noch die 130€ raufpacken und sich gleich die 6990 zulegen das macht den Kohl auch nicht fett wie man so schön sagt oder?
Intressanter wäre wieviel fps die Karte in meinem system wieder gibt.
du kannst doch das testsystem von jedem test einsehen. jetzt musst du nur nachschauen wie weit deine CPU dahinter liegt (in dem du CPU-Tests ließt) und ob du das vielleicht mit OC ein bisschen aufholen kannst
https://www.computerbase.de/artikel...test.895/seite-25#abschnitt_performancerating siehe Rating Spiele.
In den Tests wird ein i7-965 XE @ 3,87 GHz (3,2 is standard) verwendet. da im rating der i7-965 XE mit standard takt HINTER deiner CPU liegt, kannst du davon ausgehen das er mit den 7MHz ca. auf dem Niveau deiner CPU liegt.
Lange Rede kurzer Sinn: Was eine Grafikkarte in dem (ComputerBase-) Testsystem liefert, liefert sie auch in deinem System.
Die Karte die da so flimmert, ist die ATI. Sieht man doch auch ^^. Aber Crysis 2 scheint wirklich keine so hohen anforderungen zu haben, auf dem PC meines bruders läuft es auf jedenfall absolut flüssig, er hat aber leider nur ne auflösung von max 1680x1050. Ist halt ne Konsolen portierung
Er hat ne HD6950.
Ja das habe ich schon verstanden, aber am Anfang vom Video läuft das Game ohne dieses flimmern und weiter am Ende vom Video flimmert es aufeinmal bei den gleichen Spiel szenen, der Typ sagt auch irgendwas dazu aber versteh ich nich ganz was!?
Testet er da 2 verschiedene Karten oder nur die 6990?
Was ist da los?