Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 2 PC
- Ersteller calleone
- Erstellt am
Basti__1990
Admiral
du hast es immer noch nicht richtig verstanden ^^
genutzt werden 4GB, weil jeder chip 2GB braucht.
du hast 2 HD4870 Karten mit jeweils 1GB? dann nutzt du effektiv weiterhin nur 1GB, besitzt tust du aber 2GB.
genutzt werden 4GB, weil jeder chip 2GB braucht.
du hast 2 HD4870 Karten mit jeweils 1GB? dann nutzt du effektiv weiterhin nur 1GB, besitzt tust du aber 2GB.
Mag sein, aber sie soll ja auch Crysis1 flüssig darstellen und sie soll ja auch paar Jahre halten, will ja nicht alle 2 Jahre eine neue Karte kaufen 
@Basti__1990
Genutzt werden beide 2GB, aber sie werden mit den gleichen Daten belagert was ja überflüssig ist und daher nutzt man bei der 6990 so gesehn nur 2GB, so richtig?
Mfg. calle
@Basti__1990
Genutzt werden beide 2GB, aber sie werden mit den gleichen Daten belagert was ja überflüssig ist und daher nutzt man bei der 6990 so gesehn nur 2GB, so richtig?
Mfg. calle
Zuletzt bearbeitet:
Basti__1990
Admiral
calleone schrieb:will ja nicht alle 2 Jahre eine neue Karte kaufen![]()
Da wirst du aber nicht drumherum kommen falls du immer sehr anspruchsvolle Spiele spielen willst. mit ner SLI / CF lösung würde es vielleicht gehen, aber die ist unwirtschaftlich.
Ergänzung ()
calleone schrieb:@Basti__1990
Mfg. calle
wenn du jetzt noch das "überflüssig" streichst, passt alles
Basti__1990
Admiral
mit vorteil hat das nichts zu tun, es ist einfach notwendig. jeder grafikchip braucht halt seinen speicherbereich
Ich verstehe was du meinßt, aber es bringt ein nix da man trotzdem nur 2gb davon richtig nutzt, daher finde ich es ganz schön irretierent da Leute wie ich die nich soviel Ahnung besitzen natürlich denken das man 4GB auch effektiv nutzt und nicht nur 2GB so gesehn.
Mfg. calle
Mfg. calle
Basti__1990
Admiral
richtig 
[Aufklärungsstunde]
und ein Quadcore der mit 3GHz, ist auhc nicht 12GHz schnell
und SATA II heißt eigentlich SATA 6 Gb//s
[/Aufklärungsstunde]
[Aufklärungsstunde]
und ein Quadcore der mit 3GHz, ist auhc nicht 12GHz schnell
und SATA II heißt eigentlich SATA 6 Gb//s
[/Aufklärungsstunde]
Wollte eigentlich nur darauf anspielen, dass Vram halt oft als Aushängeschild für Grafikkarten benutzt wird, wie beispielsweise auch in jedem Media Markt Pc 8gb Ram + X Terrabyte Festplattenspeicher sind, weils halt billig ist. Mehr nicht 
wieso kaufst du dir nicht einfach eine HD 6950 und fertig...und dann eben in 2 jahren nochmal eine in diesem preisniveau...die wird in 2 jahren schneller sein als die jetzige HD 6990 und billiger würdest du auch noch wegkommen
...ich weiß echt nicht wo jetzt dein problem ist...außerdem bekommst du durch die HD 6990 nur mikroruckler oder texturflimmern oder was auch immer
...ich weiß echt nicht wo jetzt dein problem ist...außerdem bekommst du durch die HD 6990 nur mikroruckler oder texturflimmern oder was auch immer
Eine 6950?
Mit der schaff ich doch bestimmt keine 40fps. minimum bei crysis 1 & 2 mit einer Auflösung von 1920 x 1200 und alles auf Maxi!?
Edit:
Nein schaft sie nicht grade den Test von CB gelesen.
Mfg. calle
Mit der schaff ich doch bestimmt keine 40fps. minimum bei crysis 1 & 2 mit einer Auflösung von 1920 x 1200 und alles auf Maxi!?
Edit:
Nein schaft sie nicht grade den Test von CB gelesen.
Mfg. calle
Zuletzt bearbeitet:
H
Heiliges-Blech
Gast
Leute
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Frage mich ob es eine möglichkeit gibt die fps auf mein System umzurechnen?
Sprich wieviel fps würde die 6990 auf mein System wieder geben, Computer Base benutzt ja ein high end System zusamm mit der Karte.
Und GameStar bewertet den Benchmark Test zu Crysis auch irgendwie anders!?
Mfg. calle
Sprich wieviel fps würde die 6990 auf mein System wieder geben, Computer Base benutzt ja ein high end System zusamm mit der Karte.
Mfg. calle
Basti__1990
Admiral
bist du immernoch auf dem "ich brauche eine Dual-GPU-Karte"-Pfad? 
Naja wie gesagt würde gerne alle Crysis Teile mit Maximalen Details und einer Auflösung von 1920x1200 flüssig mit nich weniger als 40fps zocken. Und leider schaffen das nur die 6990 und die 590.
Zu mal sie auch ganz bestimmt andere Games die noch komm flüssig darstellen wird.
Und 3-4 Jahre wird sie bestimmt halten oder nich?
Aber wie gesgt frage ich mich eher wieviel fps die Karte auf meinem System wieder gibt?
Mfg. calle
Basti__1990
Admiral
calleone schrieb:Ich Frage mich ob es eine möglichkeit gibt die fps auf mein System umzurechnen?
Mfg. calle
du hast doch auch ein High-End System. Tacke deine CPU bisschen höher und hol dir ne GTX 580 OC und dann läuft Crysis 1 und 2 auf max. in Full HD auch mit min. 40FPS