• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 schwarzes Bild, nur Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chappy086

Banned
Hallo

Habe gestern aufgrund vom Erscheinen des DX 11 Patch Crysis 2 neu installiert.
Den Patch, dann das DX11 Pack und das High Res Texture Pack installiert.
Vor der Installation und auch nach der Installation von dem ganzen Zeug hab ich jedoch das selbe Problem.
Ich starte das Spiel und das Bild bleibt schwarz.
Ich höre alles ablaufen, diese Anfangsvideos usw, aber ich sehe nichts.
Das bleibt auch so.
Treiber sind alle neu, und dx ist auch aktuell.
Weiss jemand dazu etwas?

Hast du mehr als einen Monitor dran`?

Spaßeshalber mal Grafikkartentreiber neu installieren.

legales spiel???

Du hast nen No CD Reingemacht (warscheinlich) :-) und für 1.9 gibt es noch keinen...

Nein hab ich nicht.
Ich hab mal etwas gegoogelt und gefunden dass das Spiel den Fehler haben kann weil es mit der Turbofunktion nicht zurecht kommt.
Wie kann ich denn diese deaktivieren?

Ich habe genau das selbe Problem mit dem neuen 1.9 patch und die anderen features, glaube nicht das es der Graka-Treiber ist.

Nun muss ne Lösung her !

jup genau das gleiche problem hab ich nun auch :) mit dem neuen dx11 patch crysis 2 mal wieder rausgeholt und installen und siehe da -> blackscreen + maus + sound.

Wie gesagt in irgendnem englischen Forum hab ich gefundend dass es mit der autom. Übertaktungsfunktion der CPU zusammenhängt.
Nur wie dreht man die ab?

hmm ist ja komisch warum das an der CPU liegt wegen dem Muliplier anscheinend meint ihr ?

Ich probier heute e herum, wenn ich drauf komm poste ich es.
Und an die "Crack" Spammer, sparts euch den Mist.
Ist KEIN crack im Spiel.

Ich habe das gleiche Problem, hab mich total auf das Update gefreut, dann klicke ich voller Spannung auf Crysis 2, dann BLACKSCREEN. :D

bei mir auch scharzer Bildschirm sound geht noch, kann nur mit task manager beenden raus

wenn ich jetzt das Spiel an mache und den level gerade reingeladen habe, kann ich mich 3-4 sekunden bewegen, dann habe ich so viele grüne punkte auf dem Bildschirm dann wird es schwarz, Sound geht noch, kann aber nichts mehr machen.

Geht nur bei Crysis2 nicht, alle anderen Games laufen wunderbar.
Nichts ist übertaktet.

Treiber 275.33
Zotac GTX580 AMP 1536MB

Zuletzt bearbeitet:
is bei mir auch so,hab beim starten auch ein schwarzen Bildschirm. ich denke mal ein Grakatreiberproblem
einfach mal auf ein Update warten.:(

Auch bei mir wird der Bildschirm bei Crysis 2 nach Patch auf 1.9, DirectX 11 Update und Texture Update nach ein paar Minuten schwarz. Ton bleibt an...

Mein System:

Asus P8P67 DELUXE
Intel Core i7 2600K
16 GB G.Skill RAM
Zotac nVidia GeForce GTX 580 AMP
Asus Xonar D2X
Wasserkühlung

Link: http://www.sysprofile.de/id150904

Grafikkartentreiber sind aktuell. Echt ätzend...

Bei mir auch.

Nach dem 1.9 Patch und den Texture Update startet Crysis 2 im schwarzen Bildschirm.
Nur den Mauszeiger sieht man und den Ton kann man hören.

Das regt mich jetzt so auf, ich suche den ganzen Tag schon in Google nach einer Lösung, nur sau viele haben das Problem und keiner weiß wie es läuft.

Habt ihr schonmal versucht das Game über die Verknüpfung im Spiele Explorer(gibts bei WinVista, obs den noch bei 7 gibt weiss ich nicht. Auf jeden Fall mal über eine Verknüpfung starten) zu starten?

Bei mir funktioniert es so auch nicht.
Hab meine CPU auf Standarttakt laufen lassen hab einen älteren Grafiktreiber(11.5) probiert, klappt nichts.

Bei manchen lief das Spiel auch nach einer Neuinstallation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben