• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 nach Patch kann ich mich im MP nicht mehr anmelden

TrammY

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
738
moin moin zusammen

wie oben beschrieben hab ich seit eben nach dem update das problem dass die eingabemaske für das anmelden für den MP keinerlei Tasturbefehle annimmt , sprich ich kann nix in die maske eingeben :lol:

kennt das jemand ?:freak:
 
War bei mir beim ersten Starten auch so - nach einem Origin neustart gings dann... ;)
 
Hab mein Problem einfach mal mit hier rein genommen. Seit den Patch sind die meisten meiner Dog Tags weg.
Hat das Problem noch einer ?
 
da ich erstmal auf dem 2 höchsten schwierigkeitgrad durchspiele dauert es noch ein bisschen bis man mich online sieht :)) desswegen kann ich über die dogtags noch nix sagen :D

aber nach dem neustart konnte ich mich wieder anmelden :)
 
Zurück
Oben