Crysis Crysis 3 SMAA MGPU

Abyssic

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
110
Hallo leute

Ich wundere mich schon seit der Beta wie man das oben genannte setting einordnen kann. Mir ist klar, es ist ein spezieller modus für multi-gpu setups. aber heisst das, dass einfach jeder gpu 1xsmaa übernimmt? oder ist es vllt eher mit 8xsmaa oder gar 16x zu vergleichen?
Ich benutze den modus selbst mit meinen beiden HD 7950ern das es gut aussieht und recht wenig leistung beansprucht.
wenn hier jemand hintergrundwissen dazu hat, bitte aufklären ^^
 

sebaz1989

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.143

Abyssic

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
110
ohhhhhh tut mir leid für diesen sinnlosen thread, hab ich leider nicht mitbekommen. dankesehr.
Edit: der Thread ist doch nicht sinnlos. ich beziehe mich auf smaa MGPU welches auch nicht in diesem test behandelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abyssic

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
110
gibt es mittlerweile vllt mehr infos dazu? weiß jemand was genau in SMAA MGPU vorhanden ist?
 
Top