born2fight1988
Lieutenant
War eher auf tom1981 bezogen und nicht auf dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat recht 45 FPS sind doch ein Witz so spielt heute keiner mehr.Das ruckelt und schliert das einen die Augen am TFT weh tun. Wenn die Grafikkarte keine 60 FPS schaft dann fliegt sie fort.
Du weißt schon was Du da redest?Was Neues ist immer gut selbst ein Vierkern CPU ist zu langsam für Crysis 3, 8 bzw 12 richtige Kerne wären besser, i7 von Intel nützt dir auch nix .
Eine GTX 570 ist von 2010 also Uraltschrott lass euch nicht immer so einen Schwachsinn einreden das es schon langt!!!
Die Endscheidung ist schwierig zwei GTX 670 reichen vielleicht aber dein CPU wird zu langsam sein Intel hat zur Zeit nur 4 Kern Prozessuren die mit 6 sind zu teuer und taugen auch nix.
Hoffe das endlich mal echte 8 bzw 12 Kern CPU´s rauskommen und AMD wieder an frühere Zeiten anknüpfen kann damit Intel mal was neues schnelleres rausbringt und nicht die 15. Revision eines i3.
txcLOL schrieb:So ein Schwachsinn. Immer dieses "ausreichen". Selbst mit FXAA und auf high war eine 580 auf 900/2200 gerade so noch ok. Es ist vollkommen ok, dass er upgraden will.
@TE: 670 oder 7970 solltest dir ansehen.
Unreal1806 schrieb:Hi,
ich habe vor kurzem auch mit dem Gedanken gespielt meine GTX570 Windforce zu tauschen und ne hd7970GHz zu holen, ABER ich habe mich anderes entschieden, als mein Crysis 3 kam: Das Game läuft mit dem Desktop Rechner aus meiner Sig alles auf "Hoch" mit 2x FXAA mit geschmeidigen ~45fps in Full-HD. Eigentlich würde ich sogar fast 50fps im Durchschnitt sagen. Da ruckelt nix.
exoplanet schrieb:Wir reden hier von Auflösungen bis 1920x1200. Und da reicht seine 570-er aus für Crysis 3 & Co.
In den nächsten 1-2 Jahren kannst mit deiner Nvidia 570 jedes Spiel auf 1920x1200 mit hohen Grafiksettings flüssig zocken.
25 Bilder pro Sekunde reichen aus, du solltest nicht drunter sein. Wirst du auch nicht mit deiner GRAKA.
Versprochen ;-)

exoplanet schrieb:Wir reden hier von Auflösungen bis 1920x1200. Und da reicht seine 570-er aus für Crysis 3 & Co.
In den nächsten 1-2 Jahren kannst mit deiner Nvidia 570 jedes Spiel auf 1920x1200 mit hohen Grafiksettings flüssig zocken.
25 Bilder pro Sekunde reichen aus, du solltest nicht drunter sein. Wirst du auch nicht mit deiner GRAKA.
Versprochen ;-)
25 FPS für einen Shooter? Das ist wohl mehr als lächerlich
txcLOL schrieb:Bitte mehr trollen. 25 fps ist eine Diashow und hat mit flüssig so gar nichts zu tun.
Max007 schrieb:Eine GTX 570 ist mit Crysis 3 auf 1920x1080 hoffnungslos überfordert.
Max007 schrieb:Für Crysis 3 ist eine GTX 680 oder 7970 das Mindeste, wenn man auf max-Settings und 2x SMAA spielen will. Für MSAA reicht die Leistung nicht.
exoplanet schrieb:Deine persönliche Meinung sei dir gegönnt. Die meisten Spieler empfinden das als flüssig und ausreichend.
Bisschen Luft nach oben kann natürlich nicht schaden. Wegen Minimum fps und Average.
txcLOL schrieb:Das ist nicht meine persönliche Meinung, das ist ein Fakt. Die meisten Spieler finden das flüssig?! Guck mal die ganzen letzten 50 Seiten Beratung durch und zeig mir den 1% der das flüssig findet. Es bist wohl eher nur du, der es so sieht.
HisN schrieb:Hm, also AF ist Pflicht-Programm für eine Graka. Ohne würde das gar nicht in die Tüte kommen. Sieht man am besten bei Rennspielen, ohne AF sieht nämlich jede Straßen-Textur einfach nur hingeschissen aus.
Klar, braucht man nicht unbedingt. Aber hey man kanns auch übertreiben mit dem runterspielen der guten Sachen :-)
http://www.gamasutra.com/features/19981211/11mip14.jpg <-- geht einfach mal gar nicht
Und AF kostet praktisch keine Leistung. Das ist eine geschenkte Wohltat für die Augen.
25 FPS für einen Shooter? Das ist wohl mehr als lächerlich
Ob man nun auf AA in jeglicher Form verzichten kann, ist ebenfalls eine Frage.
Nein. Wenn man Anti-Aliasing und Kantenglättung sowie Supersampling deaktiviert, dann kommen spielbare Frameraten heraus.
Culentriel schrieb:Ok danke für eure zahlreichen Antworten, hier wurde ja schön viel miteinander disskutiert.
Ich bleibe jetzt erstmal bei der GTX 570, mehr als 300€ will ich in nächster Zeit sowieso nicht ausgeben.
Da ich öfter MP als SP spiele brauch ich keine Ultra High End Grafik, da am Ende sowieso nur der Kill zählt.
Doof nur, dass die gekaufte Version nicht funktioniert, die gecrackte aber... Logik
tom1981 schrieb:Ich habe ein 2500k mit 4500mhz und eine GTX 670 und den System geht die Puste aus bei 1680x1050.
GW2 Ruckelt auch mit einer 680, letztens extra getestet, weil meine 580 auch ruckelt, liegt aber bekanntlich am Spiel, auch Crysis3 ist nicht Optimal Programmiert, ist auch bekannt, da geht es aber um PR.Max007 schrieb:Eine GTX 570 hat mit allen aktuellen Spielen Probleme, sei es FarCry 3, Crysis 3, das neue TombRaider, sogar GuildWars2 ruckelt streckenweise.
zebisch schrieb:Ich kann nicht einmal damit Crysis 3 auf MAXIMUM spielen... -.-
Culentriel schrieb:Hallo,
ich habe momentan eine GTX 570.
Meine Frage, soll ich mir jetzt eine neue GRAKA holen oder noch etwas warten und wenn jetzt, welche sollte es sein?
GTX 680 oder 690?
Oder was ganz anderes?
LG