• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Anzeigetreiber-Fehlermeldung

Gods_Weapon

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner. Nun habe ich Crysis installiert, kann es endlich mal unter DX10 spielen und jetzt kommt immer nach ca. 1 Stunde die Meldung: "Anzeigetreiber wurde erfolgreich wiederhergestellt" oder irgendwie sowas. Der Bildschirm bleibt dann ab dem Moment schwarz. Dieses Problem habe ich also gegoogelt und folgende Lösungsvorschläge gelesen:

1. Deine Graka ist zu heiß geworden (bzw. übertaktet), 2. Installier diesen Beta-Treiber: http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.44_de.html

Jetzt sind meine Fragen an euch: 1. Ein neuer Beta-Treiber ist bereits erschienen. Wenn ich diesen dann installieren würde, wären da drin dann AUCH alle Verbesserungen drin enthalten wie in dem Treiber der eine Version älter ist (in dem aber dafür von der Verbesserung bezogen auf Crysis die Rede ist)? 2. Nehmen wir an meine Graka ist tatsächlich zu heiß, welche Tools gibt es zur Lüfter-Regelung meiner 8800GTS (G92), um den Standard Fanspeed von 37% auf beispielsweise 50% zu erhöhen?

Danke im Voraus

ne da geht glaub nix hatte das problem auch mit vista 64 bit und dx 10 ! bei mir lief crysis mit beta treiber überhaupt nicht! und unter normalem treiber wie gesagt die genannte fehlermeldung!

habe mir dann xp 32 druff gemacht und unter dx 9 lief dan alles problemlos! das ganze liegt wohl an dx 10

Andere Treiber Probieren.
Nvidia ist für Abstürtze und Vista 64 Bit Spitzenreiter.

Eine Stellung wurde dazu auch schon genommen.

Man habe das Unterschätzt da man sich auf mehrere Sachen Konzentriert hat,
DX9 und DX10 und SLI.

Man wolle in Zukunft mehr daran Arbeiten.

Zocke es auf XP haste mehr von.

Bei mir lief es Eigentlich ganz gut unter Vista 64 Bit.

Zuletzt bearbeitet:
@bazooExcalibur: Ich besitze kein XP mehr

Bitte hiermit um andere Antworten.

Nein, nichts ist overclocked, Crysis ist auf Patch 1.2 und den neuesten Offiziellen - also nicht Beta - Treiber, ist installiert.

Bitte nächstes Mal im richtigen Unterforum posten; ist ja nicht schwer zu finden ;-)

Zurück
Oben