• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [CRYSIS] Assault flüssig trotz 16 fps?

moneymaker4ever

Commodore
Registriert
März 2008
Beiträge
4.151
hi community,

ich hab da mal ne frage zu Crysis. wie schon gesagt, im level Assasult, läuft es trotz 16 fps flüssig (also nicht minimum, sonder fast durchgehend).
mein sys:
Intel E8200
2Gb ram
Gigabyte GA-P35-DS3P
GF 8800 GTS 512
22" TFT (1680x1050)
spielen tu ich unter win xp 32, ohne AA und AF, aber mit Mster Config 3.01.

ich versteh das echt nicht. ich habs mit FRAPS, und mit dem crysis ccommand r_displayinfo 1 getestet.
kann mir einer sagen, woran das liegt?

mfg
 
Hallo

Ich würde mal sagen, dass Dir das nur Flüssig vorkommt.

Für mich ist Flüssig mim. 25 - 30 (eher 30) FPS

Gruß
 
16 sind schon arg wenig. Kenne es aber das Kollegen mir früher bei ner Lan über sie Schulter geguckt haben und meinten das würde extrem laggen. Konnte ich nie verstehen/sehen.

Andere meinen ein Spile wäre erst ab 60fps flüssig.

Also alles sehr individuell

MfG
 
Das stimmt, viele sehen das ganz verschieden op ein Spiel flüssig läuft oder nicht !
Ich würde mal sagen dass unter 30fps bei Spielen wie Crysis es nicht mehr flüssig läuft.
ab 30fps und mehr, erkennt das Auge nur noch schwer einen reelen Unterschied !


MfG:freak:
 
Also bei Assault habe ich zwischen 14 und 32 fps alles vertreten. Ein bisschen stocken tut es am Anfang als die ganzen Jets in den Berg stürzen, da habe ich nur etwa 14 fps, allerdings unten am Strand sind es dann schon 32 fps, also immer verschieden. Aber ich muss sagen, dass CRYSIS für mich ab 20 fps flüssig läuft, so empfinde ich das, egal ob ich besoffen bin oder nicht :D
 
also ich glaube nicht, dass mir 16 fps "flüssig" vorkommen. ich bin inzwischen von meinem neuen pc verwöhnt, normalerweise is alles >25 fps flüssig. und in den anderen leveln, wo ich so 20-25 fps hatte (also in ice (seltsammerweise war assault wohl anspruchsvoller))hat es für mich gestockt. wenn auch nich stark, aba es hat gestockt. und das versteh ich halt nicht, warums dann bei assault nich stockt.
 
Bei Crysis merkt man die FPS nicht so. Selbst wenn man recht wenige hat kommt es einen flüssig vor (finde ich). 16 FPS sind aber nicht mehr wirklich flüssig.
 
Zurück
Oben