• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis doch auf XBox360 möglich

Und wenn schon ...

Aufem PC wird es min DX10 AA + AF trozdem besser aussehn. ;)
Wär aufjedenfall nett für die X60 besitzer. :)

noob-hunter schrieb:
Und wenn schon ...

Aufem PC wird es min DX10 AA + AF trozdem besser aussehn. ;)
Die Grafik der bisherigen Previews sollte auch auf der Xbox360 zu erreichen sein.

Weiss doch schon jeder, dass die Engine auch auf Xbox 360 portierbar is.
Crysis bleibt trotzdem PC only

So long...

gordon88 schrieb:
Weiss doch schon jeder, dass die Engine auch auf Xbox 360 portierbar is.
Crysis bleibt trotzdem PC only

So long...
Artikel lesen mag hilfreich sein...

Spekulatzius läßt Grüßen...
Ließt sich wie ein Lückenfüllertext....

Wir haben mit unseren Programmierern und Künstlern genug Power, um so etwas [eine Konsolenportierung] umzusetzen. Es ist alles nur eine Entscheidungsfrage.

Das sagt doch alles!
Die progarmmierer und Künstler von Crytek haben genug Power (nicht die XBOX ;) )
D.h. die könnten mit einigem Aufwand Crytek so verstümmeln, dass es auf der XBOX liefe, es wäre nur eine ENtscheidungsfrage so eine beschnittes Produkt auf den Markt zu bringen, immerhin steht da der name crytek drauf ;)

Man müsse eben schauen, welche Opfer man bei solch einer Portierung bringen müsse

Crysis auf der XBOX ?! -> vielleicht
Crysis auf der XBOX von der Bildquali wie DX10 PC -->> nööööö :P

Zuletzt bearbeitet:
und wenn schon, zokke du mal ein Ego-shooter mit nem gamepad :freak:

:evillol: :evillol:

oblivion ruckelt doch schon auf der xbox. und da ist nichts mit aufrüsten. ich weiss gar net wie man sowas überhaupt verkaufen kann oO

OC-a-lot schrieb:
Die progarmmierer und Künstler von Crytek haben genug Power (nicht die XBOX ;) )
Achso? Du hast gerade das Prinzip einer Konsole erkannt, reichlich spät, aber immerhin... :evillol:
Crysis auf der XBOX ?! -> vielleicht
Crysis auf der XBOX von der Bildquali wie DX10 PC -->> nööööö :P
Nur mal als kleiner Hinweis: Das was bisher auf Bildern und Movies von Crysis zu sehen ist, ist DX9.0c.
Wieso die XBox360 das nicht können soll, ist mir ein Rätsel.
Versuch dochmal DX10-Ingame-Footage ohne Hardware zu machen... :evillol:
CsA-eViL schrieb:
oblivion ruckelt doch schon auf der xbox. und da ist nichts mit aufrüsten. ich weiss gar net wie man sowas überhaupt verkaufen kann oO
Oblivion ruckelt auf sehr vielen PCs... :evillol: So what?

Ich bin mir sicher das die 360 bei Crysis die gleiche Grafik wie ein PC erreicht. Ich bin mir auch sicher das der Grafikchip der in der 360 ist DirectX10 kompatiebel ist. Mein Kollege war heut auf einer Veranstaltung die nur für Händler usw. ist und da lies man verlauten das Crysis so wie es aussieht wirklich für die 360 raus kommt. Aber noch nichts 100%.

zum Thema xbox und oblivion:
Eigentlich solte man von ner Konsole erwarten, das alle spiele flüßig laufen, da alle xbox-modelle identisch sind, im gegensatz zu den vielen verschiedenen pc's ;)

@ Metal Storm, dein Deutsch ist echt das Beste. ;)
Das Potential der XBOX360 wurde noch gar nicht ausgeschöpft. Womöglich wird Crysis auf der Xbox laufen, aber etwas abgespeckt wird es trzdem sein. Der geringe Speicher ist in dem Game der Flaschenhals. Dies wurde schon dementiert.

CryTech wird auch an einem Crysis Titel für die XBOX360 arbeiten, nur wird das Game nicht im PC-Crysis Universum angesiedelt sein.

ja, die engine nur für einen titel zu verwerten wäre wahrlich schön doof^^

ww2warlord schrieb:
@ Metal Storm, dein Deutsch ist echt das Beste. ;)
Das Potential der XBOX360 wurde noch gar nicht ausgeschöpft. Womöglich wird Crysis auf der Xbox laufen, aber etwas abgespeckt wird es trzdem sein. Der geringe Speicher ist in dem Game der Flaschenhals. Dies wurde schon dementiert.

CryTech wird auch an einem Crysis Titel für die XBOX360 arbeiten, nur wird das Game nicht im PC-Crysis Universum angesiedelt sein.

Abwarten :D . Deutsch = 4. Was solls.

Ich glaube einige hier sollten mal ihre Meinung gegenüber Konsolen überdenken. Denn im Moment sind die Konsolen hardwaretechnisch dem PC meilenweit voraus. Sie bieten Features, von denen der PC nur träumen kann. Oder habt ihr schon einen PC mit 3 Cores, einer Graka mit 48 Unified Shadern gesehen? Warum Oblivion geruckelt hat, weiss jeder. Das lief auf der Box mit nur einem Core und die Engine ist grottenschlecht programmiert. Das kriegst du auf keinem PC flüssig hin.

Die Xbox360 und die PS3 sind technisch betrachtet dem PC 3 mal vorraus.
Wobei einige Abstriche gemacht werden müssen.
Der PC ist in allen Bereichen mit guter Leistung anzutreffen.
Die XBOX360 und die PS3 haben schnele CPUs, aber dafür wenig RAM und teils eine beschnittene GPU.

Der PC kann daher in Zukunft die Konsole überholen.

Ja Oblivion ist ech mies programmiert wurden.

Ähm, ich glaube kaum dass z.B eine xbox360 einem derzeitigem High End PC 3x vorraus ist. Außer die haben da noch irgendwo Leistung versteckt.

Richtig ist das Konsolen ihre Hardware meist besser nutzen. Die Spiele sind ja auch für dieses eine System optimiert worden. Bei schlechter Optimierung kommt es daher auch zu Rucklern etc. muss nicht sein, meiner Meinung nach.

Aber ich denke nicht das Oblivion auf nem Core 2 Duo 6800 + Quad SLI ruckeln würde :)

Lutschtablette schrieb:
Oder habt ihr schon einen PC mit 3 Cores, einer Graka mit 48 Unified Shadern gesehen? Warum Oblivion geruckelt hat, weiss jeder. Das lief auf der Box mit nur einem Core und die Engine ist grottenschlecht programmiert. Das kriegst du auf keinem PC flüssig hin.

Naja Alan Wake wurde doch vor kurzem auf einen Quad Core System vorgestellt :)

Aber was soll die Aufzählung der Hardware Zahlen, denn ein Spiel läuft immer so gut, wie es für die bestimmte Hardware programmiert wurde.

Zurück
Oben