• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis“ Ende April exklusiv in Jena

Injecter schrieb:
Die sind doch Berliner... Sollen die das anner FU machen die is direkt um die Ecke *umpf* ^^

Ich dachte CryTek sitzt in Coburg...?

Die verantsaltung ist nicht von Crytek sondern im, Rahmen des Informationstag des Fachschaftsrates Medienwissenschaften der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Deswegen findet sie in Jena statt.
Und glaubt mir es ist ein Vortrag, aber er könnte zeigen das auch wissenschaftliche Vorträge interressant sein können (sind sie für mich zwar meistens eh, aber es gibt einfach Leute da muss man einschlafen) ;)

is ja doll.
Schoen zu lesen wie viele CB Leser aus Thueringen kommen.
Ich werd auch aus Gotha anreissen :king:

*injenawohn* dann werden wir uns ja alle da treffen ^^ aber habt ihr nen Plan wo und um Welche uhrzeit das ist?

"Mit einer Weltpremiere startet der Fachschaftsrat Medienwissenschaft
(fsr.mewi) der Friedrich-Schiller-Universität Jena (FSU) in das Sommersemester
2006. Unter dem Motto „Faszination Computerspiele“ stellt
Bernd Diemer von Crytek am Samstag, den 29. April, 16 Uhr im Hörsaal
2, Carl-Zeiß-Straße 3, exklusive Szenen des Ende 2006 erscheinenden
Ego-Shooters „Crysis“ vor."

Was war jetzt geboten, bei dieser Vorlesung?

Ich bin ja schon etwas enttäuscht, dass erst sogar eine CB-News geschrieben wird, aber dann das Thema im Sande verläuft. :(

Da wird doch sicher irgendein Student bei den "neuen, exklusiven Eindrücken des Spiels" mitgefilmt haben.

Im Netz ist davon nichts zu sehen. :(

Es gab auch keine neuen Videos oder Bilder, das Spiel wird auf der E3 schließlich schon spielbar sein, da wird es massig Videos und Bilder geben. Crytek wird mal wieder alle umhauen, das steht jetzt schon fest.

Zurück
Oben