• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis“ Ende April exklusiv in Jena

Tja jetzt müsst ich bloß noch in Jena wohnen =)
 
dann wird sich ja zeigen ob die bilder von gestern halten was sie versprechen.

Gruss WolleXPD
 
Na da werde ich mal in die Stadt fahren und die Bilder mir anschauen... Was für ein Zufall, dass endlich mal was in Jena ist ;)
 
Wohoo! Na ein glück das ich in Jena wohne!! Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. :>
 
Meine zukünftige Ausbildung findet in Jena statt... mh.... sollte kein Prob sein da vorbeizuschaun ;)
 
.... unter dem Motte „Crysis – von der Idee bis in die ..... sollte doch wohl "unter dem Motto" heissen ;-)

edit:// Okay, erledigt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
*inJenawohn* Und Gott erhörte meine Gebete! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal, nach langer Zeit ;) , eine News bei CB die ich noch nicht kenne, die mich doch sehr erfreut. Das werde ich mir anschaun. Ich hoffe einamal das ,dass ne schöne informative Veranstaltung sein wird. Die auch einen tieferen Einblick gewährt.
 
Die sind doch Berliner... Sollen die das anner FU machen die is direkt um die Ecke *umpf* ^^
 
ha wie gut das ich auch in jena studiere.


wo soll denn das genau stattfinden?an der fh oder was?
 
@ 16) steht doch da, an der FSU nicht FH :-)

Ist aber echt der Hammer das die zu uns nach Jena kommen! Endlich mal was Weltexklusives vor der Haustür :D

Bin ich auf jeden Fall dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt,..brrb...


aber wo das genau ist,kann mir dies einer sagen?
hab ansonsten mit den medienwissenschaftlern nicht viel am hut.
ausser das ich mal bei einer fhaus party von denen war, die sehr durchwachsen war.
findet das am abbe platz statt oder wo?
 
@ 19) ich denke mal die legen die Veranstaltung in unseren größten HS, das wäre somit HS1 im Campus Gebäude (bei Goethe Gallerie).

Wäre ja dann Samstags die Veranstaltung, da wird der nicht gebraucht.

Ist aber nur ne Vermutung!, halte dann die nächste Woche mal ganz genau Ausschau nach Aushängen :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben