• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis erscheint auch auf Microsofts Xbox 360

Aja DX10 direkt kann die Xbox halt nicht ^^ Die Ps3 aber auch nicht...

Bin sehr gespannt. Werde natürlich Crysis am PC schön mit DX10 daddeln, aber ein weiteres Crysis Spiel quasi ist doch toll :)
 
hört auf zu flamen man kann schlecht nen DX10 spiel was für pc programmiert wurde 1 zu 1 auffe xbox bringen
 
@ schiri träumst du oder wat 8gb bleib mal bei der realität ;) wenn de schon rumprallst von einem system das du garnicht hast oder haben kannst weil es gibt kein 2gb riegel die du dann 4 mal verbaut haben müsstest um auf 8 zu komen:evillol:.
 
Da komme ich mir als Käufer des Spiels für die PC-Version etwas verarscht vor oder? Das man sich auf einer XBox mit weniger "Grafikpracht" zufrieden geben muss ok, aber bei der PC-Version schlechteres Gameplay? Warum setzen die das nicht schon bei der PC-Version um, wenn das bei der XBox auch funktioniert? Dann wäre das für die Konsolenspieler wieder uninteressant...
Nur abzocke!!!
 
Blade1988 schrieb:
@ schiri träumst du oder wat 8gb bleib mal bei der realität ;) wenn de schon rumprallst von einem system das du garnicht hast oder haben kannst weil es gibt kein 2gb riegel die du dann 4 mal verbaut haben müsstest um auf 8 zu komen:evillol:.

Ähm, ja... :rolleyes:: Ich hoffe ma du weist das war mehr Sarkasmus als Ernst.
 
ich wette in zwei jahren die xbox360 spiele besser aussehen als crysis
die konsole hat bestimmt genug leistung, man muss sich doch nur mal ansehen was die programmierer aus der ps2 noch rausholen konnten
 
vermutlich kommt sie auf der blöden konsole noch vor der PC version, wie fast alles :grr:
 
@all die meinen das der PC schneller und besser ist als die X 360, isser rein theoretisch auch, NUR sehe ich die bessere Grafik momentan auf der X 360!

Da es im Moment noch keine Games auf dem PC gibt die besser aussehen als auf der M$ Kiste, ist rein grafisch gesehen die 360er meiner Meinung nach vorne!

Das Blatt wird sich sicherlich wenden, wenn die ersten DX10 Games mit Vista da sind!
Logischerweise kann ich den PC ja immer nachrüsten was bei dem X Böxle ja net geht! ;)

Vom Preis der PC auf und nachrüstung reden wir jez mal nicht! :evillol:
 
Selten so gelacht. Ungefähr 98% aller zur Zeit eingesetzten Home-Spiele-PCs sind deutlich leistungsschwächer als die Xbox360.
Erbärmlich, falls Crysis nur mit 8800 GTS/GTX laufen sollte (man kann das ja heraus lesen, wenn Xbox360 zu schwach, dann sind 98% aller aktuellen Home PCs zu schwach - LOGIK)

Ähm, ich bin kein Fanboy, habe nen aktuellen PC und hole mir die Xbox360 im Sommer.

Aber, wenn hier einige PC-Freaks meinen, den PC über alles erheben zu müssen, so haben sie wohl nicht das P/L Verhältnis bedacht. Der PC ist P/L mäßig unter aller Sau,

oder,

demnächst bei jeder PC-Spiel Neuerscheinung

"Kaufen Sie sich bitte die neueste Graka für 500€ gleich mit dazu"
 
Blade1988 schrieb:
@ schiri träumst du oder wat 8gb bleib mal bei der realität ;) wenn de schon rumprallst von einem system das du garnicht hast oder haben kannst weil es gibt kein 2gb riegel die du dann 4 mal verbaut haben müsstest um auf 8 zu komen:evillol:.
Schonmal was von Server-Boards gehört? Bis zu 32GB sind möglich ;)
 
selbi-elbi schrieb:
Aber, wenn hier einige PC-Freaks meinen, den PC über alles erheben zu müssen, so haben sie wohl nicht das P/L Verhältnis bedacht. Der PC ist P/L mäßig unter aller Sau,

Ne weiste, die Rechnung geht so:

1600€ für PC, Spiele gibts gratis

400€ für Xbox360 für jedes spiel 60€ => 20 Spiele kaufen = gleich viel Geld und von da an wirds nur noch teurer :rolleyes:
 
@lostdj:
bleib doch mal auf dem teppich, es heißt, dass crysis[xbox360] ein weiterentwickeltes gameplay besitzt! Sollte es auch haben, denn es wird ja wohl auch später rauskommen. crysis ist ja auch gameplay mässig weiter entwickelt wie far cry....
 
da muss aber die PC Version volle Kanne abgehen, wenn die X Box 360 nicht in der Lage ist Crysis grafisch so darzustellen! Wenn man bedenkt das im Moment grafisch der Pc der X Box 360 hinterher ist!

Aha mhm ok:streicheln:

Aber, wenn hier einige PC-Freaks meinen, den PC über alles erheben zu müssen, so haben sie wohl nicht das P/L Verhältnis bedacht. Der PC ist P/L mäßig unter aller Sau,

ja, dass ist sicher der fall wenn man sich nen pc nur zum gamen kauft - aber dann ist man ja wohl selbst schuld - andernfalls kann man das wohl kaum vergleicher - denn wenn man bedenkt was mit nem pc möglich ist und mit ner 360 - dann sieht das p/l verhältniss wohl ganz anders aus und ist weit auf der seite eines pcs - aber wenns nur ums gamen geht gibts da natürlich nichts dagegen zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
opoderoso schrieb:
Xbox360 stinkt , PC rul00rt..

so lass ich das einfach mal stehen. Kritik nicht erwünscht.

wie alt sind wir denn? Wenn das deine Meinung ist-bitteschön :lol:
 
tuacker schrieb:
1600€ für PC, Spiele gibts gratis

Tolle Einstellung! Ein grund mehr warum man sich das Optimieren auf dem PC spart... Was glaubst du denn warum die Konsolen so viel Profit bringen? Wegen dem Namen?
 
@blade1988

sag mal hast du schon mal was von ironie gehört? ist doch klar, dass es der schiri nicht ernst meint! du glaubst auch alles was du hörst...

wer macht eigentlich nachts immer die sonne aus?
 
Wie man bei einer Konsolen von einen guten P/L-Verhältnis sprechen kann, ist mir schleierhaft.
Die die "Leistung" einer Konsole ist imo ziemlich grottig und damit meine ich nicht die Power der Hardware, sondern die Möglichkeiten die man mit einer Konsole hat.
Ein Rechner kann ALLES. Und was kann man mit ner Konsole? Games zocken. Oha. Und das nur eingeschränkt, weil man keine Maus/Tastatur hat.
 
Naja wenn ich mir mal überlege was alles mit der alten Xbox möglich war und selbst die nicht vollkommen ausgelastet war würde ich hier nicht so groß das Maul aufreißen und behaupten, der PC sei besser.
Zwar sind die heutigen High End PCs der Xbox theoretisch überlegen, praktisch liegt aber sehr viel potential brach was auf die vielen verschiedenen Hardwarekonfigurationen beim zurückzuführen ist.
Deswegen wird die Xbox wahrscheinlich noch bist mitte (meine Einschätzung) 2008 mit dem PC mithalten können, sofern die Entwickler die Spiele gut optimieren können.

Was DX 10 angeht, so mach ich mir da bei der 360 keine Sorgen. Zwar fehlt der Geometry Shader der für komplexere Objekte zuständig ist, aber wenn man schaut was die Entwickler alles auf der Xbox 1 mit DX 8 verwirklichen konnten (Doom 3) ist das mir schnuppe was hier manche sagen.
 
Zurück
Oben