Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte ma wissen mit was fürn System ihr Spielt und mit was fürn Komponennten ihr in eurem PC habts,bei welcher Auflösung und Einstellungen ihr eingestellt habts und was ihr MAX fürn FPS rausholen könnts.
Würde mich Wahnsinnig ma Interresieren.
Mfg und Danke
also ich spiel crysis zwar nicht mehr, aber ich kann trotzdem mit benchmarkergebnissen dienen:
Einstellungen: High @ 1280 x 1024
FPS: Average 32
mit VeryHigh @ 1280 x 1024
FPS: Average 19
Och, macht hier bitte zu. Die meisten gammeln sich ihre Fps sonst wo zusammen ... "geschätzte 60 Fps mit High und 8x (!) AA" ... lasst es gut sein, ja?
Na ihrs... so ich kann es wieder daddeln dank GCW site.
Bin gerade hier so am daddeln + Bench dabei , je gefächts situation und Bild Auflösung erreiche ich so 15-51 FPS in ner Auflösung 1680:1050 im 64-Bit DX10 Delta und VeryHigh klar Mster Config 3.01 auch !Im Menü habe sogar die 77FPS.
Ach emm Habt ihr mal nen Muni Bug gehabt naja habe unendlich Munition lach ist total lustig!
Ansonsten Unter Last Wasser Temps liegen bei 31-34°° unter, Radi zu Pumpe NB SB SW liegen bei 42-56°, CPU 33° , GPU 39° !