Crysis & GF8800GT

Sp@rks

Ensign
Moin zusammen,

ich hab mir gestern mal Crysis gegönnt, ich hab ja gehört dass das Game ein Ressourcenfresser ist aber folgende Frage:

Ich hab aktuell folgende Einstellung:

Aufflösung: 1280x960
Anti-Aliasing: 4x
Alle Grafikeinstellungen: Sehr Hoch

Der erste Versuch: 1680x1050 und 8x AA, auf der o.g. Auflösung kann ich mich eigentlich nicht beschwere, es schliert kaum, dennoch sind max 17FPS was wenig, oder?

Ich habe meine 2 8800GT gerade nicht im Rechner da die Kühlung hinüber ist, muss mir erst am 15. eine neue holen.

Daher 2 Fragen:

A. Ist das mit 17 FPS bei der Auflösung und meinem System (Siehe Profil - Sp@rks-Game) normal?

B. Wird es einen Leistungszuwachs geben mit der 2. GF8800GT 512MB (G92)?

Für was macht ComputerBase eigentlich immer wunderschöne Tabellen in denen man nachsehen kann...
Klick

Ps. Prozessor ist auf 4GHZ übertaktet.

Der Test ist aber nicht so gut, da sie dort 16xAF reingebrügelt haben, und es somit unspielbar wird, und die Grafik ist nur auf High statt VeryHigh.

Aber man sieht ja bei 1xAA und 16xAF haben sie 20,9Fps bzw. 30,9, was also in die Richtung geht zu seinem Ergebnis.

Thx Euch, hätte wohl erst googeln sollen... Aber wie gesagt trotzdem Danke :)

Ist doch ganz logisch das ne 88GT bei Crysis abkackt. Ist einfach zu schwach für das Spiel.
Die erste Karte mit der Crysis flüssig auf schönen Auflösungen spielen kann ist die GTX 280

Flüssig ist für jeden was anderes...
aber ich sprach von 30 Zoll Auflösungen mit Very High Einstellung.

Also alles was geht. Nur mit aa und af dazu...schaffts auch die Karte nicht, vielleicht im Hexa Sli, ja, aber das will ich auch erstmal sehen ^^

ist doch ganz klar was mit flüssig gemeinst ist...so dass es JEDER als flüssig wahrnimmt und schöne auflösungen sind für mich ab 1680*1050...nicht immer so kleinlich sein
:freak:
eine 2. 8800 gt sollte dir schon viel mehr leistung bringen, für crysis aber trotzdem zu wenig(wenn man hohe ansprüche hat...nein das definiere ich nicht:D) ich halte nicht viel von sli und nur für ein spiel eine 2. gk rein finde ich nicht sinnvoll....sonst kann die 8800 gt ja die meisten spiele flüssig :lol: in schönen auflösungen :lol: :evillol:

Die 8800GT hab ich ja schon 2x ;) Nur eine Out of Order zwecks defektem Lüfter.

Zurück
Oben