Crysis Crysis-Grafik

Whinegum

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
29
Hallo

Ich habe mir Crysis gekauft und kann es ohne sichtbaren Ruckler auf Sehr Hoch spielen. Nun ist aber die Grafik anders, als ich sie kenne von Videos und so.

Habe 4GB ram, quad core 6700 und eine HD4850

An der Hardware dürfte es also nicht liegen.
Die Grafik sieht einfach ein bisschen kantig aus...
Anti Aliasing habe ich auf 4x...denn bei 8x gehen die frames rapide runter

MFG
 

deathhour

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.571
Zieh dir mal die MsterConfig rein! Die ist ziemlich geil und sorgt für bessere Visuelle Effekte.
Was hast du für eine Auflösung? Hast du VISTA oder XP?
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.712
Bitte achte nächstes Mal auf die Wahl des richtigen Forums; Crysis hat, wie ein paar andere Titel auch, ein eigenes Forum.

*schubs*
 

Omnicron

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
609

Jeckus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.117

deathhour

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.571
Ich kann dir einfach nur die msterconfig empfehlen, crysis sah noch nie so geil aus :)
 
Top