• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis-Grafik

Whinegum

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
29
Hallo

Ich habe mir Crysis gekauft und kann es ohne sichtbaren Ruckler auf Sehr Hoch spielen. Nun ist aber die Grafik anders, als ich sie kenne von Videos und so.

Habe 4GB ram, quad core 6700 und eine HD4850

An der Hardware dürfte es also nicht liegen.
Die Grafik sieht einfach ein bisschen kantig aus...
Anti Aliasing habe ich auf 4x...denn bei 8x gehen die frames rapide runter

MFG
 
Zieh dir mal die MsterConfig rein! Die ist ziemlich geil und sorgt für bessere Visuelle Effekte.
Was hast du für eine Auflösung? Hast du VISTA oder XP?
 
Bitte achte nächstes Mal auf die Wahl des richtigen Forums; Crysis hat, wie ein paar andere Titel auch, ein eigenes Forum.

*schubs*
 
Ich habe mir Crysis gekauft und kann es ohne sichtbaren Ruckler auf Sehr Hoch spielen.

Glückwunsch - damit gehörst du zu den wenigen Auserwählten hier :D;)

Nun ist aber die Grafik anders, als ich sie kenne von Videos und so.
Äh...Ich versteh dein Problem nicht...weil, die Beschreibung ist doch recht...mager :D
Stell doch mein einen Screenshot ein. :yes:
 
Ich kann dir einfach nur die msterconfig empfehlen, crysis sah noch nie so geil aus :)
 
Zurück
Oben