• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ OrT()nPl@!3r:

oder über Systemsteuerung/Software reparieren...wenn das geht...

@xxJVLxx65: ja der Patch sollte eigentl. weihnachten kommen aber das wäre wohl ne richtige Katastrophe geworden^^

Zuletzt bearbeitet:
@Jojoselavi: du lässt den Benchmark aber schon mehrmals hintereinander laufen oder?...sonst hast du näml. falsche Ergebnisse...

@all: sry for dual-post

Wie sieht es mit verbesserter SLI-Unterstützung aus? Habe den Patch noch nicht installieren können!
Hat da schon jemand erste Ergebnisse?

also ich spiele nur den MP.
hatte vorher in PS levels wie plantation imemr 25-30 fps und in IA immer 30-35. also 1024*768 @middle

nun in plantation 30-35 und in IA 35-45

also der patchw ar super, brachte mir 5+ fps. endlich in middle fluessig spielen

Hihi, mit meinem Crossfire rennt Crysis in DX9 64bit HIGH wie Sau! :D

Superflüssig! Keine Drops nix!
Zwar noch ein kleines Flimmern aber ich bin begeistert. Auch der Bug in einer Videosequenz auf dem Flugzeugträger ist beseitigt! Geil! :D

Tolle Show!
Bei der Installation werde ich aufgefordert die Crysis-DVD einzulegen. Die liegt aber schon drin :freak:
Egal was ich mache, die Aufforderung erscheint immer wieder, auch wenn ich das Laufwerk wechsel.
Lief das bei Euch problemlos?

@[Stephan]

DVD hat er erkannt. Danach hat er aber einen Fehler gebracht und ich musste Crysis neu installieren. Jetzt läufts.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte kein Problem...zumindest nicht bei der installation...;)

Danke, habe ich gesehen und gerade gemacht. Jetzt gerade installiere ich den Patch. Habe die letzen Posts nur überfliegen können weil gerade Heia-Zeit von meiner Tochter ist :)

Habe mir heute auch crysis gekauft und nun schon den patch draufgemacht und nun die frage:
Wo ist der 5.1 Sound oder hat Cysis keinen beimir arbeiten nur die zwei front lautsrecher meiner logitech x 530 und meine soundkarte ist die onboard des p5b deluxe

kann mir einer helfen

Ich habe den Soundmax Integrated Digital HD Audio Treiber drauf und Vista x64 aber bei allem anderen (Spiele, Musik, Filme) funktioniert 5.1 Sound

Ich hab den Patch installiert.....aber dann beim Starten kommt:

"Failed to lad the Game DLL"

Hmmm.....warum das denn?

Weiß einer eine Lösung, hatte das chon jemand außer mir?:freak:

mfG

@Kanacke#7: lies bitte mal über dir wie man das game repariert...is etzt schon mehrmals erklärt worden!

Habe den Patch aufgespielt - sehe keine Performanceverbesserung und der Sound ist immer noch nach ein paar Minuten weg.
Werde vielleicht alles noch mal aufspielen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben