-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jojoselavi
Cadet 1st Year
jop ich lasse ihn mehrmals laufen...
ist mir schon klar
settings: 1024x768, 4xAA, Natural Mod drin, alles auf High außer Postprocessing, Schatten und Bewegungsunschärfe.
ist mir schon klar
settings: 1024x768, 4xAA, Natural Mod drin, alles auf High außer Postprocessing, Schatten und Bewegungsunschärfe.
Kisuke
Banned
also ich spiele nur den MP.
hatte vorher in PS levels wie plantation imemr 25-30 fps und in IA immer 30-35. also 1024*768 @middle
nun in plantation 30-35 und in IA 35-45
also der patchw ar super, brachte mir 5+ fps. endlich in middle fluessig spielen
hatte vorher in PS levels wie plantation imemr 25-30 fps und in IA immer 30-35. also 1024*768 @middle
nun in plantation 30-35 und in IA 35-45
also der patchw ar super, brachte mir 5+ fps. endlich in middle fluessig spielen
TheNameless
Admiral
Bei mir hat der Patch + 4FPS gebracht.
TheNameless
Admiral
@[Stephan]
DVD hat er erkannt. Danach hat er aber einen Fehler gebracht und ich musste Crysis neu installieren. Jetzt läufts.
DVD hat er erkannt. Danach hat er aber einen Fehler gebracht und ich musste Crysis neu installieren. Jetzt läufts.
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute auch crysis gekauft und nun schon den patch draufgemacht und nun die frage:
Wo ist der 5.1 Sound oder hat Cysis keinen beimir arbeiten nur die zwei front lautsrecher meiner logitech x 530 und meine soundkarte ist die onboard des p5b deluxe
kann mir einer helfen
Wo ist der 5.1 Sound oder hat Cysis keinen beimir arbeiten nur die zwei front lautsrecher meiner logitech x 530 und meine soundkarte ist die onboard des p5b deluxe
kann mir einer helfen
Jojoselavi
Cadet 1st Year
Also mit SB Audigy 2 ZS und XP SP2 geht 5.1 Sound...hast du Vista drauf? Kann sein, dass es da zu Problemen kommt.
TheNameless
Admiral
Bei mir funktioniert 5.1
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.