-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] Performance & Systemanforderungen & Konfiguration
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
So, die Performance sackt schonmal zwischendurch ab, so habe ich Einbrüche bis auf 9FPS runter.
Dann kommen auch noch Grafikprobleme wenn ich die Sniper anwähle (siehe Bild), aber bei den anderen Waffen haben ich dieses problem net. Habe den 169.09 Treiber am laufen.
Zocke auf 1280x800, 4xAA.
Dann kommen auch noch Grafikprobleme wenn ich die Sniper anwähle (siehe Bild), aber bei den anderen Waffen haben ich dieses problem net. Habe den 169.09 Treiber am laufen.
Zocke auf 1280x800, 4xAA.
Anhänge
BuffaloJack
Lieutenant
Schöner Link ParaDee. Nachher gleich mal testen 
Hab soeben festgestellt, dass bei mittleren Einstellugen auch 2560x1600 vernünftig läuft. Das reduzieren der Auflösung macht das Spiel auf meinem Rechner nicht wesentlich schneller.
Hab auch mal ne kleine Auflösung (1280x800) mit allen Effekten auf hoch probiert. Ist aber wesentlich langsamer und sieht dabei wesentlich schlechter aus als 2560x1600 auf mittel.
Ich bin zufrieden und brauch noch nicht auf Core2Duo oder Quad aufrüsten.
Athlon 4600 x2, 2GB DDR1 Ram, Geforce 8800GTX
Hab auch mal ne kleine Auflösung (1280x800) mit allen Effekten auf hoch probiert. Ist aber wesentlich langsamer und sieht dabei wesentlich schlechter aus als 2560x1600 auf mittel.
Ich bin zufrieden und brauch noch nicht auf Core2Duo oder Quad aufrüsten.
Athlon 4600 x2, 2GB DDR1 Ram, Geforce 8800GTX
HisN
Fleet Admiral

Ich finde übrigens auch das es mit 2560x1600 ganz ordentlich läuft (DX9/All High). Spiele dann aber doch lieber mit 10 FPS mehr in einem Fenster.
Dafür braucht das Spiel ordentlich RAM :-) Abgesehen davon das es auch mit nur 1GB im Rechner läuft (hab ich ausprobiert) nimmt es sich wenn es kann 1,6GB. Zusammen mit Windows und einer ordentlichen Portion Datenträger-Cache wird das dann bei mir (XP64) deutlich über 4GB :-)
Öhm.. Quadcore-Unterstützung hab ich übrigens noch nicht beobachtet.
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
@Cro-Mag
Diese Grafikfehler habe ich auch, aber nur solange ich AA aktiviert habe.
Schalte ich es aus, kommen diese Fehler nicht mehr.
Diese Grafikfehler habe ich auch, aber nur solange ich AA aktiviert habe.
Schalte ich es aus, kommen diese Fehler nicht mehr.
tomsen78
Lt. Commander
Wenn ich die Shadows auf Mittel stelle, geht die Performance ja erfreulicherweise stark nach oben. Die Schatten sehen immer noch sehr gut aus.
Verschlechtert sich sonst noch was wenn die Schatten auf Mittel stehen??
(Hab was von Globaler Beleuchtung gelesen)
Verschlechtert sich sonst noch was wenn die Schatten auf Mittel stehen??
(Hab was von Globaler Beleuchtung gelesen)
AddyR
Lt. Junior Grade
kann mir jemand gute settings für ne 7600GT auf 1680*1050 oder 1280*800 empfehlen, brauch diese unschärfe udn so net, will nur das die farben und so gut sind, bzw. texturen,
hab nämlich ka für was object volume und pratikel zeugs alles sein soll^^
hab nämlich ka für was object volume und pratikel zeugs alles sein soll^^
Shagrath schrieb:Einigen Leuten verursacht es wohl tatsächlich Probleme, wenn sie nicht die kleinen Reglerchen nach ganz rechts schieben können![]()
hey. aber natürlich muss der regler nach rechts. ich halts da mit spinal tap (deren amps alle bis 11 statt bis 10 gehen). ich kopier mir einfach die low-settings nach "ultra high" und hab den regler auf anschlag bei mindestens 40 fps. ha! ihr luschen
(tschuldigung fürs offtopic
ReinHold1968
Cadet 4th Year
gibt es in Crysis 5.1 Sound unter Vista? Wenn ja wie?
Funktionieren die x-fi Karten jetzt endlich anständig und wertet man auch DVD Klang auf?
Sollte man über Digitalanschluß bzw. Creative Cinch Kabel gehen?
Funktionieren die x-fi Karten jetzt endlich anständig und wertet man auch DVD Klang auf?
Sollte man über Digitalanschluß bzw. Creative Cinch Kabel gehen?
Core 2 Duo mit Crysis
Hi,
ich habe heute crysis auf meinem rechner installiert läuft soweit alles ganz gut.
Allerdings hakt es manchmal. Ich musste dann feststellen, das bei mir nur 1 CPU Kern voll ausgelastet ist und der andere vor sich hin gammelt. Liegt es vllt daran? Der andere Kern wird nur ausgelastet, wenn es richtig dick kommt und viel in die luft fliegt und viel geballer ist?!?! Ist das normal das es so hakt
?? An den FPS liegt es eigentlich nicht...
Hier erstmal mein sys:
E6750 @ 3,2GHz
8800GTS 640MB
2Gb DDR 2 800 Ram
Gigabyte P35 DS3
Hi,
ich habe heute crysis auf meinem rechner installiert läuft soweit alles ganz gut.
Allerdings hakt es manchmal. Ich musste dann feststellen, das bei mir nur 1 CPU Kern voll ausgelastet ist und der andere vor sich hin gammelt. Liegt es vllt daran? Der andere Kern wird nur ausgelastet, wenn es richtig dick kommt und viel in die luft fliegt und viel geballer ist?!?! Ist das normal das es so hakt
Hier erstmal mein sys:
E6750 @ 3,2GHz
8800GTS 640MB
2Gb DDR 2 800 Ram
Gigabyte P35 DS3
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.