Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, was soll ich dazu sagen? Ich habe während des Spielens immer FRAPS laufen und achte schon ein wenig auf die FPS. Die liegen mit den genannten Einstellungen selten unter 20! I.d.R. läuft es in der Tat mit 20-22, max 25FPS. Innerhalb von Räumen sogar mit 27-30FPS.
Könntest du da eventuell mal 1-2 Screens zu hochladen?
Ich meine, CB ist ja nicht die einzige Seite, die schlechtere Ergebnisse mit Crysis erziehlen. Ich möchte das ja gerne glauben, zweifel aber dennoch ein wenig.
Ich spiele mit meinem System bei 1280x1024 Shadows und Physik auf High, rest auf Very High unter DX10. Kann daher also nur schwer vergleichen. Werd heute Abend aber spasseshalber mal alles auf High @ DX9 setzen und mal schauen, wie es dann bei mir läuft.
Wenn du vernünftige Screens machst, kann man schon erkennen, ob wirklich High Einstellungen oder doch nur Medium genommen wurden. Da gibt es schon optische Unterschiede die auffallen.
Das du ne übertaktete Karte hast, hättest du auch ruhig dazu schreiben können. Damit wird ein Vergleich zum System von Matricks natürlich auch hinfällig, bzw. um einiges schwieriger.
Naja, *räusper*, ist ja nicht hoffnungslos übertaktet, nur auf 613MHz/1500/900
Hatte auf das Sysprofile verwiesen und wollte den Thread nicht wie einen Sch****vergleich aussehen lassen.
Ah, und noch was: Habe in der Config MotionBlur auf "0" gesetzt! Das dürfte auch ein bisschen was bringen!
Also,nachdem ich den neuen Beta Treiber 169.09 installiert habe,sind es statt vorher ca 30 FSP nur noch 25 FPS,also eine merkliche verschlechterung. Allerdings habe ich ob mit dem 169.04 oder 169.09 immer wieder Abstürze. Das sieht dann so aus das daß Bild komplett Schwarz wird,und Vista sich mit einer Fehlermeldung meldet,die da lautet" Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" Spiele eigentlich immer alles auf High,und AA auf 8fach.
naja ich lasse mir mit r_Displayinfo 1 immer die FPS anzeigen. SPiele auf 1024x768 und alles High ohne AA. Geht eigentlich immer so bei 25fps nur wenn halt viel los ist geht auch auch mal auf 20 oder etwas drunter. Am wenigsten FPS hatte ich bis jetzt am Hafen als da nen Heli kam, nen jeep explodierte und nebenbei noch 10 Leute auf mich eingschossen haben mit 7,8 fps ^^
soweit ich weiss unterstützt crysis noch kein sli. ich glaube mit dem ersten patch wollen die das einbauen.
mal was anderes:
habt ihr auch den bug das ständig der raketenwerfer einfach weg ist? wenn ich nicht immer beim quicksave das dingen in der hand habe, ist er nach dem nächsten laden weg. das nervt mich total! hatte den ca 1,5 h garnicht benutzt und dann war er einfach weg....na toll, musste ich die passage nochmal spielen. und nein es liegt nicht daran, das ich liege. ich weiss das man den dann nicht anwählen kann.....
soweit ich weiss unterstützt crysis noch kein sli. ich glaube mit dem ersten patch wollen die das einbauen.
mal was anderes:
habt ihr auch den bug das ständig der raketenwerfer einfach weg ist? wenn ich nicht immer beim quicksave das dingen in der hand habe, ist er nach dem nächsten laden weg. das nervt mich total! hatte den ca 1,5 h garnicht benutzt und dann war er einfach weg....na toll, musste ich die passage nochmal spielen. und nein es liegt nicht daran, das ich liege. ich weiss das man den dann nicht anwählen kann.....
Meine 8800GT hat anscheinend Probleme mit dem Wasser. Erst geht alles eine Zeit lang gut, dann aber ruckelt es extrem wenn ich mich in Richtung Wasser bewege. Erst wenn ich Wasserqualität auch "niedrig" stelle, gehts wieder flüssig Die Karte läuft mit 700/1750/975, der Treiber ist 169.09 beta.
Hat sonst noch jemand das Problem? Alles andere läuft superflüssig, nur Wasser irgendwie nicht. Und das auch erst nach einer bestimmten Zeit.
Hat vielleicht jemand Tweaks oder Optimierungen? Wie spielt ihr Crysis so unter Vista?