• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Crysis Remastered: Crytek stimmt Spieler mit 8K-Trailer auf Release ein

SV3N schrieb:
schon beeindruckend was die Switch und der Port da abliefern.
Um so beeindruckender, wenn man sich dann im Gegensatz anschaut, was Gamefreak mit Pokemon Schwert und Schild aus der Switch geholt haben ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpener, bad_sign, edenjung und 5 andere
Komisch irgendwie - das Remastered erinnert mich von der Farbstimmung und Vegetation an das allererste Far Cry.
Ich gucke mir lieber keine Videos von früher an - sonst seh ich, wie alt es dann doch aussehen wird :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thuNDa
Hach, jetzt musste ich grad an die geilen Physik Effekte denken, vielleicht hol ich´s mir doch. :p MFG Piet
 
Schön und gut. Aber!

Woher weiß ich denn jetzt ob das Spiel wirklich so dermaßen geil anspruchsvoll ist, dass ich mit ner 2080 Ti nur 30 Fps bekomme? Oder obs einfach scheiße optimiert ist? Oder gar absichtlich scheiße programmiert nur damit man sagen kann "Hahaha ja bUt CaN iT rUn CrYsIs 8K?ß?ß?? muahahaha"?

Also Markentinggeschwätz nur zum Zwecke sagen zu können "guckt wie anspruchsvoll wir das Remake gemacht haben!!!11" weil um ehrlich zu sein....so geil sieht es jetzt nicht aus?! Also klar, schöner.

Aber ist kein neues Crysis 2007 für aktuelle Hardware. Oder irre ich mich?!

Ich bin echt gespannt auf die Tests und die Performance.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olligo
Pff, ich lasse das Spiel einfach komplett im VRAM der 3090 laufen =D. Can Crysis run away at 8K?
 
Offtopic

Wieso hab ich beim anschauen der 8K version 100% Video Encode Auslastung meiner RX5700 CPU nur 30% und es ruckelt extrem. DSL250.000 wird es nicht dran liegen.

Heißt die Grafikkarte ist mit dem Encode überfordert? Ernsthaft? bei ner RX5700? Da stimmt doch was nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Das sieht halt irgendwie immernoch gut aus, selbst heute. Find ich schon ganz cool. So bleibt uns wenigsten ein bisschen Videogamegeschichte, ein klein wenig "erhalten".
 
@WebBeat84

Das ist halt das Problem mit AMD GPUs ^^. Die schaffen es nichtmals den Trailer in 8K abzuspielen =D.

Mit der deutlich langsameren 1660 Super, gibt es da 0 Probleme.

1600204977211.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Am 18.09. erscheint Mario 3D All Stars, die RtX 3080, nun Crysis und bestimmt hab ich noch was übersehen ... n harter Monat für die Spardose 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
WebBeat84 schrieb:
Heißt die Grafikkarte ist mit dem Encode überfordert?

Amd kann nicht mal 4k60. ;) Ich glaube liegt daran dass die den Codec nicht unterstützen oder so. Wolfgang hats in den Kommentaren erklärt.

https://www.computerbase.de/2020-09/amd-radeon-nvidia-geforce-ampere-rdna-2-benchmark-test/3/

Benni1990 schrieb:
dieses spiel wird wieder ein parade bsp werden für eine 3090 mit 8k

Naja es ist ja sicherlich kein Zufall dass NV mit 8k Gaming wirbt gerade wenn zufällig Crysis 8k vollgestopft mit NV Features raus kommt hust
 
dieses spiel wird wieder ein parade bsp werden für eine 3090 mit 8k dlss ich sehe schon die news

3090 can run crysis in 8k xD
 
t3chn0 schrieb:
@WebBeat84

Das ist halt das Problem mit AMD GPUs ^^. Die schaffen es nichtmals den Trailer in 8K abzuspielen =D.

Mit der deutlich langsameren 1660 Super, gibt es da 0 Probleme.

Haha, nur in Chrome irgendwie.

Habs Runtergeladen und dann mit dem Windows 10 Player "Filme und TV" gestartet und läuft...

Unbenannt.jpg
 
Leider nur im epic store zu bestellen ... da wollt ich eigentlich keinen Account aufmachen 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT, hanschke und Hatsune_Miku
Benni1990 schrieb:
dieses spiel wird wieder ein parade bsp werden für eine 3090 mit 8k dlss ich sehe schon die news

3090 can run crysis in 8k xD

Awa... Hunderte von Grafikkarten wurden von Crysis das Genick gebrochen. Irgendwann war das Spiel dann Out. Ich gehe davon aus, dass auch die 3090 daran scheitern wird. Ich bin in jedem Fall gespannt!
 
das gebe ich dir recht alleine damals meine 8800gtx hatte gut zu schwitzen für 60 fps xD

aber ich glaube nicht das nvidia sich das nehmen lässt alleine schon aus prestige zu sagen unsere karte schafft 8k 60 fps
 
Maximum: LANGWEILIG

Ein neuer Teil, mit neuer Geschichte, wäre nicht schlecht gewesen
 
Zurück
Oben