• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie esel?
also da is kannst halt zwischen high speed und ultra highspeed download wählen....alles kostenlos...also ich zock dann ma die demo^^
EDIT: hey. ichj hab 300FPS bei alles @ ultra.....bei 2500 2000...^^
un das mit meinem Gameboy color^^..wich garnet ers wissen was mien SP schafft

*Grmpf
Habe immer noch das Fenster mit dem Timer vor mir, zähle die Sekunden und der Zeigefinger zuckt über der linken Maustaste :o

Zizi schrieb:
hier sind doch so viele spezialisten ... da wird doch mal einer die demo aus dem netz finden und verbreiten können ??
die ganzen kinofilme haben doch auch immer ein paar freaks vor realease !

Ich will aber nicht über den Sandbox Editor spielen, sondern sofort die entsprechende Performance genießen...

Philze schrieb:
wie esel?
also da is kannst halt zwischen high speed und ultra highspeed download wählen....alles kostenlos...also ich zock dann ma die demo^^
EDIT: hey. ichj hab 300FPS bei alles @ ultra.....bei 2500 2000...^^
un das mit meinem Gameboy color^^..wich garnet ers wissen was mien SP schafft

Genau, so siets aus :evillol: :evillol::volllol:

mit der demo dabei...aba was mich wundert...1,1gig....da is die demo drin un der editor

Zizi schrieb:
den editor kann man schon laden oder was ?

:rolleyes: nein! Der ist bei der Demo mitdabei.Sprich du hast ihn nacher auch wenn du die Demo saugst.

Jup

@Philze,

die datei vieleicht 1,1gb gross, aber vieleicht wenn es fertig installiert ist, hat bestimmt mehr denke ich, wie manche spiele:rolleyes:

@gecan

...genau. Ist 2000% zusammengepackt... :D

Wenn die Demo morgen früh zwischen 1 und 2 Uhr rauskommt, sind die Diskos und Kneipen ja total leer... :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
jo wer weiss:rolleyes: wie nfs 1mb gross oder so, etpackt auf 1,8gb löööööl:freak:

hahaha ja dann gibs klage gegen crytek muhahahaha

@ gecan
mhh wär ja au ma was.....

aba ma offtopic..wie funzt des mitn packen eig...letzendlcih müssen doch die daten drinne sein...un das is doch gleich viel...
oda kann man sich des dann so vorstellen, dass einfach nur "anders" gespeichert wird.

@Philze,

ka würd das auch gern wissen wie das nur möglich ist, aufjedenfall ist es möglich das man die datei sehr klein packen kann:rolleyes::freak: aber ob das mit jedes datei geht mhh:rolleyes:

Es kommt imer auf die Dateigrösse und Dateityp an beim entpacken, wie viel komprimiert wird, aber für ne ausfürhliche erklärung lesst, mal Wikipedia
@EA-Store
wer sich da was kauft, hat 6 Monate Zeit um das Spiel runterzuladen, danach ist es zum Download nicht mehr verfügbar

12H GMT ist seit einer Minute um. Normalerweise müsste die Demo für die Vorbesteller jetzt spielbar sein bzw. freigeschaltet. Mal abwarten die nächsten Minuten was an Kommentaren kommt ;).

@gecan
Wenns dich interessiert... DATENKOMPRESSION

@EA
Echt zum kotzen, den ihre Geldscheffelei... :kotz:

Hoffe es wirft kein schlechtes Licht auf Crytek. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.