• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Crysis 2

Auf den letzten Seiten gings halt oft um den MP - und bei mir mit DSLlight ist MP manchmal doch arg ungünstig. Aber wenn der SP auch edxtrem gut sein soll, dann werde ich die 33€ mal investieren...
 
Das wäre absolut lohnenswert. Kannst also bedenkenlos zuschlagen und bei dem Preis lohnt es sich umso mehr ;).
 
Naja PS3 Version finde ich, das die Waffen sehr leicht von der Hand gehen, man hat nicht wirklich das Gefühl eine Waffe zu tragen egal wieviel % Empfindlichkeit (wie bei KZ2 in der Hand zun haben! Auch das dauernde Versteck spielen, sprich, Unsichtbar machen geht einem auf dem Keks! Der Aufbau im Online Modi ähnelt ziemlich COD was das Klassen systen angeht und die Stats ect. Versteh nicht wieso man das nicht auf dem PC falls vorhanden lieber kauft als auf einer Konsole, den dort sieht es am besten aus! Unterm Strich bin ich gar nicht überzeugt, gut die open World ist was feines aber im Multiplayer ist campen und co schon fast Verboten sonnst trifft man sich ja nie es sei den das eröfnete Feuer verät einen,
 
Also ich weiß nicht,aber die Framerate auf der PS3 ist miserabel. Merkt das keiner?

Hab die ersten 4 Kapitel gespielt. Total zum gähnen. Passiert da noch was aufregendes?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das spiel gewinnt langsam an fahrt, aber ab mitte des spiels gehts schön los, nachdem man den doofen alienlevel geschafft hat ^^
 
Ich habe heute wie versprochen fotos von meiner Nano Edition für die Playstation3 gemacht.
Außerdem sind noch auf den Fotos meine anderen Spiele von Crytek zu sehen.
Ich habe zu der Crysis Nano edition noch die Crysis 1 Special Edition, Crysis Warhead, Crysis 2 PS3 US version und Crysis 2 für den PC.
Die Nano Edition beinhaltet das Artbook, die Crysis Figur, das Spiel im Steelbook und noch eine Tasche.
Falls ihr noch die Crysis 2 Nano Edition irgendwo zum kaufen sieht, würde ich die euch wirklich empfehlen. ;)
 

Anhänge

  • SDC13476.jpg
    SDC13476.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 425
  • SDC13478.jpg
    SDC13478.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet:
ab wo genau? muss gegen so ein alienschiff kämpfen. bisher ist es total langweilig irgendwie :(
 
So also laut VG Chartz hat sich jetzt Crysis in der ersten Woche in den USA und EEMA um die 700.000 mal für alle plattformem verkauft.
Da ist also noch weit luft nach oben. Die 1. Million sollte locker drinne sein, ob es aber am Ende wirklich 7 Millionen werden, wie von den Entwicklern geschätzt, so bezweifele ich das doch.
 
Ich weiß nicht, der Singleplayer ist für mich echt öde. Bin schon seit Wochen Level 2 und mache nicht mehr weiter.
 
da das spiel erst seit 1 woche raus bist und der leak nicht final war, bist du selber schuld ^^
 
Hab Crysis 2 dann gestern auch durch gezockt...
Fette Grafik, gelegentliche K.I. Aussetzer, super Gameplay für einen Shooter und eine Story die eher so lala ist.
Trotzdem einer meiner Lieblingsshooter auf der Konsole! :)
 
Zurück
Oben