• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Crysis 2

oemer_1991

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.712
Hallo Leute, wie ihr ja alle schon wisst ist der Releasetag von Crysis 2 nicht mehr weit.
Ich habe mich deswegen dazu entschieden einen Crysis 2 Sammelthread im Konsolenbereich zu öffnen, da wir bis jetzt noch keinen Sammelthread zu Crysis 2 im Konsolenbereich haben.
Wie ihr ja alle wisst wird das Spiel am 24.03.2011 in Deutshcland komplett UNCUT erscheinen.
Ich habe mir die Nano Edition für die PS3 vorbestellt.
Hier ist ein Unboxing video zu der Crysis 2 Nano Edition: http://www.youtube.com/watch?v=l2RpVpR0Y20
Welche Version habt ihr euch den vorbestellt, die Limited oder die Nano Edition?
Habt ihr große Erwartungen an Crysis 2 gesetzt?
Außerdem gibt es ja ab heute die Crysis 2 demo im PSN und schon seit geraumer Zeit auf XBOX live, wie fandet ihr die Demo?


Liebe Grüße

Meiner Meinung nach wird Crysis 2 für mich spitzenklasse. :D
Ich freue mich schon riesig darauf.



Ich habe heute wie versprochen fotos von meiner Nano Edition für die Playstation3 gemacht.
Außerdem sind noch auf den Fotos meine anderen Spiele von Crytek zu sehen.
Ich habe zu der Crysis Nano edition noch die Crysis 1 Special Edition, Crysis Warhead, Crysis 2 PS3 US version und Crysis 2 für den PC.
Die Nano Edition beinhaltet das Artbook, die Crysis Figur, das Spiel im Steelbook und noch eine Tasche.
Falls ihr noch die Crysis 2 Nano Edition irgendwo zum kaufen sieht, würde ich die euch wirklich empfehlen.
 

Anhänge

  • SDC13476.jpg
    SDC13476.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 386
  • SDC13478.jpg
    SDC13478.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Demo sehr gut, habe sie auf dem PC und der XBOX gespielt.
Leider fand ich, dass es zu wenig Maps gab.
2 Stück, aber okay, es ist halt eine Demo.

- Pro: Kann ich gar nicht alles aufzählen.

- Kontra: man sollte die Hitbox noch ein wenig verändern, da man doch manchmal ziemlich blöd trifft, bzw genau drauf ist und der Gegner zwei Schüsse abliefert und man down ist.


Ich freue mich auf den Release, werde es mir wahrscheinlich auch kaufen.
Für den PC sowohl auch für die XBOX.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich kann bis heute diesen Crysis-Hype nicht verstehen aber ihr alle macht das schon ;-)

Ich bin alt und fande HL viel besser ;-)
 
ja.. kann mich dem vorredner nur anschließen.. Ich warte sehnlicht das HL Epsiode X weitergeht *gg*
Die Demo von Crysis 2 hab ich noch nicht probiert aber vielleicht gibt sich ja nachher die ein oder andere möglichkeit
 
Hiii
also ich hab die Demo sowohl auf PC als auch auf Xbox gespielt und um ehrlich zu sein, hat mir die Version für die Xbox besser gefallen. Das liegt wohl iwie am Spielfluss selbst. In der Pc-Variante war's n bissl am stocken und nicht so flüssig bzw. auch stimmig (nicht nur was Grafik anbelangt).
Wenn ich mir Crysis 2 kaufen sollte, dann nur für die Xbox, aber dafür muss ich noch ein bisschen besser werden mit der Steuerung in Shootern mit dem Controller.
 
Nunja,
ich liebe einfach jedes Polygon, jeden Pixel, jeden Effekt und jeden Bug dieses Spiels. :D
Ich hoffe nur das sie lernen die Story in eine verständliche Hinsicht aufzulösen - ich habe soviele offene Fragen von den ersten Teilen... Warum haut der eine aus der Sphere ab während die anderen auf Teufel komm raus reinfliegen? :) Und was zur Hölle ist in diesem Container?!
Hoffe der zweite Teil hält was er verspricht!
 
Ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt, aber
die Grafik sieht hervorragend aus, wobei man aber auch nichts anderes erwartet hat.
Trotzdem spielte es sich sehr flüssig.
Die Maps haben eine angenehme Größe und obwohl “nur” 6 vs. 6 spielen, geht die Suche nach Gegner schnell vorbei.

Ich werde mir das spiel aufjedenfall kaufen
 
crytek ist halt nicht für jeden, ich selbst finde far cry top, doch wenn man seiht wohin dass alles hin steuert hardware software technisch, na lassen wir uns mal überraschen der dinge die da noch auf uns zukommen:-)

ps: sehe grad das Assassins Creed - Brotherhood für pc da ist...
 
habs längst vorbestellt (limited). ich habe große Erwartungen an Crysis 2, besonders den MP-Part. hoffentlich wird mal der MP-Part im Vergleich zu anderen Games wie battlefield oder cs diesmal mehr konkurrenzfähiger. Auch hoffe ich, dass es diesmal nicht sehr viele hacker und cheater wie am Anfang in C 1 gibt. Die Modi sind ja vielversprechend. Allen voran Team-IA. Geil. Ich war Crysis 1 Zocker der ersten Stunde. Crysis Wars hab ich aber nicht gezockt, nur den SP-Part. Die guten kennen mich aus Crysis 1 MP... :D Bis dann!

(^) (-_-) (^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Demo auf den PC gespielt sowie bei nem Kumpel auf XBOX.

Mir hat Crysis auf dem PC um einiges besser gefallen nicht nur von der Grafik her, sondern auch von der Spielgeschwindigkeit. Auf dem PC gings teilweise richtig zur Sache. Auch wenn man nur 6 vs 6 spielen konnte, musste man jede Sekunde Aufmerksam bleiben!
Auf der XBOX war alles etwas träger, was nicht zuletzt an der Steuerung lag ;)
360° Drehung in der Luft geht nunmal nicht so einfach mit einem Controller :p

EDIT: ich habe Crysis 2 als Limited Edition vorbestellt
 
Also ich habe alle Crysis Teile gerne gespielt.

Kann es sein, dass die Hardwareanforderungen gar nicht mal so viel höher sind als bei Teil 1 und Warhead?
 
Wie ist denn die Performance bei der PS3-Demo, hat schon jemand runtergeladen und kann von berichten?
 
Die Demo gibt es doch soweit ich weiß noch garnicht. Vielleicht morgen.
 
Also die PS3 demo wird nach aktuellen informationen diese Nacht veröffentlicht. ;)

Weiß jemand von euch wo man die nano edition außer bei amazon noch bekommen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte die ersten Testberichte ab und entscheide ob ichs mir direkt kaufe oder noch ein warte.
Denke es wird die Xbox360 Version, außer die PS3 Version ist besser (Was ich eher nicht glaube...).
 
Viel Spass mit der PS3 Demo die seit heute raus is.

Ich hab 25 Minuten im Menu verbracht und konnte auf keinen Server Connecten.
 
Und Erfahrungen, hab derzeit noch keine Zeit gehabt!
 
hab gestern 10min die demo angespielt. ladezeiten waren ziemlich lange, bis er nen server gefunden hat sind ca. 60sekunden vergangen. ansonsten wars ganz ok, aber es gab paar heftige ruckler, kA wie das in 3d laufen soll. werds heut nacht nochmal ausprobieren.
 
Ich hab die Demo heute morgen mal kurz Angetestet und finde
Sie grafisch ziemlich gut gelungen.

Die paar Runden die ich gespielt hab, waren durchaus launig :)
 
Die ersten Tests von der PS3 Version besagten, dass es in den ersten 5 Stunden nur Durchschnitt ist und es dann so halbwegs abgeht.
Und guter Grund mehr für mich zu warten^^
 
Zurück
Oben