• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Crysis 2

was würdet ihr empfehlen als multiplayer shooter killzone 3 oder crysis 2?
suche was einfaches was nicht groß auf taktik ausgelegt ist.
mir gefällt optik und spielidee von crysis sehr gut, nur hab ich auch gehört dass der kz3 multiplayer referenz sein soll...wer hat den von euch beides schon gespielt und kann mir da nen tipp geben?
 
Ich bräucht aber mal nen kleinen Tipp zu dem Level im Labor von Gould...

Ging bei mir eigentlich recht reibungslos (Veteran). Was genau ist dein Problem? Der Heli? Eine Rakete und er stürzt ab, oder nicht?
 
Eine Rakete reicht nicht aus. Ich musste ihn mit 3 Raketen zur Strecke bringen (Veteran). Danach stürzt er ins Gebäude. Mehr will ich auch nicht verraten ;).
 
mein Problem ist, dass bis zum raketenwerfer komme mit dem ans fenster renne, dann aber von den Truppen abgeknallt werde, ich hab auch das gefühl wenn ich die truppen zuerst abknalle, kommen immerwieder welche nach? Oo also erst die truppen? oder hit&run auf den heli?
 
Wichtig ist erstmal der Heli, denn solange der noch fliegt, kannst dich nicht richtig auf die Gegner konzentrieren. Der Schaden vom Heli ist da wesentlich stärker. Natürlich auch die Gegner abschaffen, dann direkt zum Heli, sonst kommen immer wieder neue.
 
also erstmal musst du den einen MG schützen killen, leute die kommen töten
dann kommt der heli wieder, zweiten MG schützen killen, und wieder leute killen
dann ballert der heli raketen auf dich, dann ballerst du mit allem was du hast auf den, da ist doch so nen roter kreis vorne auf dem drauf, hab einfach draufgeballert ohne raketenwerfer bis das ding abstürzt
Ergänzung ()

also ich bin glaub ich nun fast am ende, und es wird mit der spieldauer immer geiler.

glaub ich bin so ca 8 oder 9 stunden drin, also extrem lang für heutige shooter, normale spielzeit von früher ^^
hier ist die solo kampagne aber schon die 50€ wert
 
So die ersten Verkaufszahlen von Crysis laut VGChartz. Man muss aber immer bedenken das die zahlen meist nicht stimmen, aber eine gewisse Tendenz geben. So schauts aus:
1. X360 mit 128.827
2. PS3 mit 107.226
3. PC mit 57.316

Wobei ich mir sicher bin das weit mehr PC Versionen im Umlauf sind, als das hier steht. Dennoch sind die gesamt Verkaufszahlen doch ganz gut. Das macht ca 293 Einheiten (ohne die direkt Online Einheiten) So wären wir bei etwa 300.000 Einheiten für Europa. Das ist eine wirklich ordentliche Zahl. Ich denke in den USA wird es in etwas gleich sein, so das man mit knapp über 500.000 die erste Woche rechnen kann.
 
Ich habe lange lange überlegt, ob ich mir die PC Version oder PS3 Version holen soll.
Da die Preise gleich waren, hab ich zu der PS3 Version gegriffen und bin nicht enttäuscht worden.

Die Grafik ist der Hammer. Gameplay super und auch die Atmosphäre vom Spiel ist mega.

Einzig die gewöhnungsbedürftige PS3 Gamepad Steuerung macht mir noch zu schaffen. (bin halt als "alter" Counterstrike Zocker Maus und Tastatur gewohnt.)
 
Finde das Spiel sensationell gemacht und ein Respekt an Crytek. Ich habe die PS3 Version und konnte keine Bugs bisher feststellen. Den Sound finde ich genial, passt zum Level und der Spannung richtig gut zusammen.

Den Multiplayer habe ich gestern zum ersten mal gezockt und muss sagen eine sehr gelungene Abwechslung im Gegensatz zu anderen Shootern. Im gesamtpaket hat sich der Kauf gelohnt :).
 
das spiel hat soviel mehr verkäufe verdient.

die single player kampagne ist schon das beste was ich seit langem im shooter genre gesehen hab.
bisher war mein liebling da cod4 als einzig wirklich gutes cod aller zeiten, aber crysis 2 ist da schon auf gleichem level, wenn nicht besser
 
ich habe mal eine frage in bezug auf meine Hardware

siehe Signatur
!
!
\/

weil ich vor hab mir Crysis 2 zu kaufen


kann ich das Spiel wirklich mit ner HD 4850 auf "Hoch" spielen wie laut diesem Artikel sein sollte vorallem der multi player sollte gut klappen :D
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-crysis-2.872486/page-5#post-9651342

ich Spiele sogar nur auf 1280* 1024 statt 1920* 1080

hab nämlich keine Lust 50 zu Zahlen und dann nur lags zu haben...

ich hoffe jemand hat erfahrungen mit der Karte gemacht oder mit ner 9800gtx ect

MfG Fighter
 
Wie wärs wenn du das im PC-BEREICH fragst?

Hier ist der Konsolenbereich, da schlagen wir uns nicht mit Einstellungen herum! :)

@topic:

Bin gestern noch bis in 16ten Level glaub ich gekommen. Meine Fresse - Diese "Walker" sind richtig harte Brocken! Fetzt aber richtig gut und zieht nochmal gut an im letzten Drittel.
 
ohh sry total übersehen :D

es gibt keine sp demo nur multi player und die ist am 16.03.2011 abgelaufen
 
Sieht man eigentlich wie lange man noch vor sich hat und in welchem Kapital man grad ist? Links steht nur ...23.August...?

Danke im Voraus
 
Tia rein technisch gesehen sollte das ohne Murren reichen, ich persönlich würde aber immer die PS3 Version nehmen. Ich hab gehört es soll derzeit im MP richtig schlimm auf dem PC zu gehen. Ohne Anti Cheat Maßnahmen etc.
Auf der PS3 gabs zwar bei komische Fälle aber das kann auch mein Unkönnen gewesen sein.
 
So hab das Zock jetzt endlich ausgeliehen was soll ich sagen ????? Die open World ist sicherlich gut gelungen, kein schlauch artigen.....vor allem die Waffen inklusive Sounds sind hammer! Aber der Online Modus ist da noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, die erste Testphase kam ich mir vor, wie Spiderman! Ob es für einen Kauf reichen wird PS3 muss ich noch ein Tag testen, obwohl ich nicht unbedingt auf KZ3 wo ich schon KZ2 kenne umsteigen will da ich was neues haben will...........
 
Der Online Modus ist wirklich sehr abwechslungs reich ich hab jetzt mehrere runden gespielt und es spielt sich jede runder unterschiedlich. Das kommt immer darauf an ob das gegnerische Team eher agressiv spielt oder eher im Stealthmodus. Beides hat seine vor und Nachteile. Es gibt Spiele die sind innerhalb von 3 Min fertig, dann gibt es wiederum Games die wo gerade mal 14/15 Kill gemacht worden sind trotz vollem Server. Das kommt immer darauf an wie die Leute spielen. Ich hab mich auch schon paar mal komplett verirrt und es war kein Gegenspieler zu finden.
 
Da ich derzeit relativ günstig an das SPiel kommen kann, wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt, Crysis 2 lediglich für den SinglePlayer zu kaufen - oder kommt der Part viel zu kurz und es ist größtenteils auf MP ausgelegt?
 
Wenn du dir die letzten 3/4 Seiten mal durchließt, dann würdest gar nicht erst fragen ;). Das Spiel lohnt sich allemal, weder zu lang noch zu kurz. Der Singleplayer dauert je nach Spieler, aber im Durchschnitt ca 8-10 Std. Außerdem macht der Multiplayer sogar Spaß, da würdest es erst bereuen wenn du es nicht holst =).

Klare Kaufempfehlung.
 
Zurück
Oben