• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sammelthread Crysis 3

Welche Systemvorraussetzungen erfüllt euer PC?

  • Minumum

    Stimmen: 3 6,8%
  • Empfohlen

    Stimmen: 14 31,8%
  • Maximal

    Stimmen: 27 61,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Verdammte Scheiße ey... erst kommt Patch 1.3 und das Spiel läuft endlich...jetzt hab ich eben den neuen Patch gezogen und was ist... alle Spielstände weg. Zum ***** ist das mit EA und Crytek -.-
 
Es kam ja ein patch für den patch 1.3 raus. Also crytek benimmt sich manchmal echt naja unerfahren ..

@sithys die ersten beiden level sind sowieso das beste :p
 
heute kam noch ein 26mb patch von origin o.o

weiß einer was das is? c.c
 
GrovyGanxta schrieb:
heute kam noch ein 26mb patch von origin o.o

weiß einer was das is? c.c

Patch für den Patch von Patch 1.3? :D
 
*gasps* O: ! oh mein gott!

..okai keine ahnung lol. hoffentlich wars was nüützliches. hab noch nie probleme mit dem spiel gehabt bis jetzt, zum glück ^^
 
Kein patch für den patch des 1.3 patches, ein patch des 1.3 patches. :)
 
gibt es eigentlich eine Möglichkeit das LOD für Crysis 3 anzupassen? Wenn ich durch die Gegend laufe, dann sehe ich ständig wie sich enige Meter vor mir die Schatten erst aufbauen. Auch die Texturen sehen in der Entfernung (20-30m) etwas schwächer aus. Hab schon alles auf höchste Stufe gekloppt. Bringt nix. Das Problem gibt es auch bei BF3, Crysis2 und Co.
 
Dann hast du gute Augen, ich sehe das nicht
 
Geht über die Konsole, du musst da den um dich rum tesselierten Bereich usw. erhöhen. Am besten du kontaktierst tgnsk4 aus dem c3 performance thread, der kennt sich mit den parametern der Konsole aus!
 
hat jemand auch Probleme, Crysis 3 über Origin zu laden?
bei mir tritt immer der Fehler "Beim Download ist ein spezifizierter Fehler aufgetreten. Bitte abbrechen und den Download neustarten. Fehler: 7049:403"

Battlefield usw. lädt ohne Probleme.
Abbrechen und den Download neustarten bringt (natürlich:freak:) nichts. Bei Origin aus- und einloggen bringt genauso wenig. Firewall deaktiviert -> immer noch gleicher Fehler...
 
oh oh oh, immer diese langfinger. was ist so schlimm daran, die arbeit anderer zu honorieren? schäbig, einfach nur schäbig

1. Orings ist ja so eine tolle Arbeit. Die will ich unbedingt auf meinem Rechner
2. negative Ammo - NERV
3. Haufen Bugs anstatt noch 3 Wochen länger dran zu arbeiten. TOLLE ARBEIT. JA. Dafür zahle ich gerne Geld :freak::

Bin nur noch froh es nicht gekauft zu haben. Dieses Rassistengelaber der Tussi "Oh du bist kein Mensch sondern eine Maschine" und dann dieses permanente "Ich bin ein super cooler Marine-Military-Men" blabla...

Da es auch keine Demo gibt -> Gott sei Dank hat "mein Freund" es und ich hab gesehn wie es ist... Wieso soll ich da zahlen.

Orgins, keine Demo, Bugs.
 
@Desertdelphin
Meine Rede seit '45. ;)
 
AW: [Sammelthread] CRYSIS 3

Orogin, Steam und UPlay sind mMn bisher nur bei SimCity negativ aufgefallen. Da diese eigentlich als Kopierschutz und Bibliothek fungieren, gibt es keinen Grund diese schlecht zu reden. Demofanatiker gabs eigentlich nie. Argumente werden irgendwie zunehmend schwächer aber hauptsache was anprangern...
 
ich finde es auch gut, dass ich während dem spielen mit meinen freunden chatten kann, man muss nur shift f1 drücken ;)
 
Hi,

wie spielt ihr denn das Spiel?Also ich habe erst wenige MIssionen gemacht. Bin gerade ca. zwei Missionen nachdem man Vaas' Schwester getroffen hat. Aber verhältnismäsig viele Spielstunden. Ich habe mein inventar jetzt Maximal ausgebaut. Also Munibeuten, Rucksack, Geldbeutel, alles ist auf die maximale Stufe ausgebaut. Also die fast Maximale. Für die allerhöhsten Stufen muss man irgendwelche Sondertiere töten die man wohl erst im Laufe des Spieles findet.

So macht es einfach am meisten Spass wenn man bestens gerüstet die Missionen abklappert.

Finde das Spiel wirklich richtig gut. Das ist ein Openworld wie es sich gehört. Ich spüre förmlich die Freiheit. das haben bisher in ähnlicher Form Just Cause 2 und Fallout geschafft. Wobei JC2 merklich kleiner ist. trotzdem kann man zu Fuß Stunden damit verbringen irgendwo hin zu kommen. Fühlt sich richtig echt an. Auch ist die Insel in meinen Augen sehr schön gestaltet. Funktürme sendefähig machen und die Camps von den Piraten zu befreien ist ebenfalls sehr spannend. Schusswechsel macht einfach Spass. Flora und Fauna ist auch perfekt.

Und selbst die Missionen an sich sind wirklich nicht schlecht. Mal gucken wie lange da sSPiel noch geht. Aber wenn ich alle Camps und FUnktürme abklappere geht das noch 'ne halbe Ewigkeit. Und was auch gut ist, dass man alle Waffen bis zum vergasen durchprobieren kann. Bei den meisten Spielen hat man die coolsten Kanonen gegen Ende.

Frage mich wirklich, was Farcry2 falsch gemacht hat. Das Spiel ist so komisch, und doch zu ähnlich zu diesem Teil, und dennoch sind die Unterschiede so groß.

gruß
jan :)
 
Open World in Crysis 3?
 
AW: [Sammelthread] CRYSIS 3

Ich glaub der Post ist hier komplett falsch. Ich wüsste nicht das man in Crysis 3 irgendwie sein Inventar upgraden könnte. Und C3 und OpenWorld? Hab ich was verpasst? :D
 
AW: [Sammelthread] CRYSIS 3

Naja vergleicht man es mit crysis 2 ist die Welt doch freier. Mit Inventar upgraden meint er sicher die Perks wie +33% Rüstung
 
Zurück
Oben