• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Crysis 2

Ähm das heißt nur das auch für Xbox 360 und PS3 zu einem ANDEREN Preis verfügbar ist.
Glaubste ja wohl selbst nicht das der MM & Saturn das für Konsole für 39€ raus haut.
War doch schon immer so. Denke mal 55 Euronen wird es kosten.
 
Ich komme gerade vom MM.

65€ wollten sie für Xbox 360 sowie die PS3 Version haben.
Ich hab dann den Verkäufer auf den Amazonpreis von 54€ hingewiesen uns schon haben sie mir es für den gleichen Preis verkauft.
Also im MM funktioniert das echt immer.
Einfach kurz prüfen was der Amazon verlangt und dann zum MM gehen wenn man es sofort haben will und ein Markt in der Nähe ist.
Eigentlich hat man dann sogar noch gespart, da Amazon Crysis "Eigenhändig" verschicken muss da der Titel ab 18 ist.
So käme man bei Amazon dann auch auf 60€
 
Wie issen der PS3 Online Modus für euch? Auf yout..konnte man fast ein art cod Gameplay beobachten, capture the flag lässt grüßen und wie schauts mit der Steuerung aus? Hat einer von euch das Killzone 3 und kann mal ein feedback abgeben bitte.
 
Hat zufällig schon wer eine UK Version oder so für die 360 und kann sagen ob die auch deutsche Sprache hat?
 
ich habe meine Nano edition gestern bekommen.
Falls sich jemand die Nano Edition doch noch haben möchte und unentschieden ist, werde ich hier morgen oder Dienstag ein paar Fotos reinposten von meiner Nano Edition und von meinen anderen Crysis Spielen und fan sachen.
 
Eigentlich hat man dann sogar noch gespart, da Amazon Crysis "Eigenhändig" verschicken muss da der Titel ab 18 ist.
So käme man bei Amazon dann auch auf 60€

Endpreis Amazon 51,90 € inkl Versand und Eigenhändig-Aufschlag bei Lieferung am vergangenen Mittwoch!
 
So wurde dann doch schwach und habs mir am Freitag für Xbox 360 geholt. Bin nun in Level 5 glaube ich.

Was soll man sagen. Geile Grafik, hab da echt nix zu meckern, geruckelt hat es bei mir bis jetzt auch nicht wirklich. Die Levels sind wirklich groß und laden zum experimentieren ein. Crysis 2 kann ich jedem Shooter Fan nur ans Herz legen! ;)

Bin mal weiter zocken...
 
Naja aber so einwandfrei ist es auch nicht, gegner Ploppen auf, oft sehen sie dich durch Wände usw.
 
Hm bin drauf und dran Crysis 2 für PS3 zu kaufen, in der Metacritic wo ich denke, man wirklich nach gehen kann, da man von dort aus alle Kritiken ect aus allen Ländern sammelt, steht Crysis2 vor Killzone 3, was rein die PS3 Plattform angeht! Ich kann nur nicht verstehen, wie manche die Slowdowns kritisieren und andere wiederum haben diese noch nicht einmal gesehen? Bei der selben Plattform Version!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Satzendzeichen sind keine Rudeltiere!)
So habs mir heute für PS3 beim Promarkt für 49€ geholt. War auch der Preis den ich ausgeben würde so ist meine Konsumentenrente = 0, aber der Preis lässt sich sehen.
 
Naja aber so einwandfrei ist es auch nicht, gegner Ploppen auf, oft sehen sie dich durch Wände usw.

Habe ich auch oft bemerkt. Auch die KI hat die Intelligenz nicht mit Löffeln gefressen! Stehen dumm rum, schauen zur Wand und Ähnliches. Aber dies ist mir eher weniger aufgefallen. (1x durchgespielt bisher)

Ich kann nur nicht verstehen, wie manche die Slowdowns kritisieren und andere wiederum haben diese noch nicht einmal gesehen???????????

Slowdowns habe auch ich bemerkt, aber genauso wie die schlechte KI, waren auch die Slowdowns äußerst selten!
 
Bisher bin ich noch nicht so begeistert von dem Spiel.
Kein schlechter Shooter, aber nix was mich jetzt umhaut.
Vielleicht bin ich aber auch einfach übersättigt was Shooter angeht.
Hab jetzt Killzone, Homefront und Crysis am Stück gezockt.
 
also crysis spielt man alleine wegen des nano suits schon ganz anders als andere shooter.
und da die KI magischerweise oft durch wände gucken kann wäre es ohne den auch nicht so leicht ^^

hab aber schon ne menge KI aussetzer gesehen, und das wo die doch so mit ihrer KI prahlen.
hoffe das wird schnell gepatcht, denn soldaten die im kreis vor einer wand rumlaufen sind zu einfache ziele :p
 
Also ich hab jetzt mit dem Spiel heute mal angefangen auf PS3 und muss sagen hatte einen kleinen Grafikfehler am Anfang. Die Grafik sieht alles andere als schlecht aus, verstehe so manche Bewertungen und Meinungen nicht. Das einzige wo man wirklich sagen kann, das dies nicht sonderlich schön ausschaut ist die Vegetation. Dort sehen die Texturen sehr matschig aus, wiederum sehen andere Texturen nahzu bombastisch aus, es schwankt schon recht stark aber insgesamt überwiegt das gute.
 
Mir gehts genau anders herum. Ich finde die Vegetation gut, aber die Innenräume unspektakulär.
 
Nun ja vielleicht liegt das bei mir daran das ich vorher auch Black Ops auf der PS3 gezockt habe. Ich bin auch noch ganz am Anfang, aber über unschärfe kann ich nichts sagen. GTA 4 bei Nacht das ist richtige Unschärfe, Crysis 2 geht ja noch (bis jetzt).
 
Bei Gamestop gibt es glaube ich noch die Aktion Crysis für 9.99 dafür aber Spiele wie GT5 und KZ3 müssen abgegeben werden, am Ende ist das bissel happig bin noch auf der Suche nach einer Ideal Lösung, bei GT5 und KZ2 hätte ich es vieleicht gewagt
 
Ich habe Sacred 2 und Heavy Rain abgegeben. Ging reibungslos ;)

Bin nun im 12ten Level glaube ich... Diese sind wirklich verdammt abwechslungsreich. Das Spiel macht einfach Spaß. Imho finde ich aber das die Aliens sich schlauer verhalten als die Menschen.
Die Aliens springen überall rum, flankieren. Ganz schön fies auf Veteran - Aber frustig wird es eigentlich nie. Mit der richtigen Taktik kommt man immer zum Ziel.
 
Also ich bin soweit auch recht begeistert von dem Spiel. Grafiktechnisch gefällt es mir gut, vor allem ist nun auch die Kompatibilität zu älteren Systemen gegeben, um so mehr Leute anzusprechen, mal im Ernst, ein Spiel was auf kaum einem System läuft verkauft sich einfach nicht so gut...

Ich bräucht aber mal nen kleinen Tipp zu dem Level im Labor von Gould...Ich hab erst auf Post-Human Warrior gespielt, dann dort auf die zweithöchste Schwierigkeit runtergegangen, aber ich überleb einfach nicht sobald ich den Heli mit der Rakete abschießen soll, weiter runter will ich mit der Schwierigkeit aber auch nicht. Irgendwelche Tipps zur Vorgehensweise?
 
Zurück
Oben