• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sammelthread Crysis 3

Welche Systemvorraussetzungen erfüllt euer PC?

  • Minumum

    Stimmen: 3 6,8%
  • Empfohlen

    Stimmen: 14 31,8%
  • Maximal

    Stimmen: 27 61,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
wie groß sind die beiden patchs bei crysis 3 ungefähr?
 
meckswell schrieb:
Ich hab den erkannt in dem Video, hat er etwa doch überlebt? Oder is es doch nur n Easteregg?

Ist meiner Meinung nach nur ein Osterei! ;)
 
lol. eindeutig. das spiel gibt es als retail gar nicht, bzw ohne origin. er bräuchte sich also gar nicht darum zu kümmern was patches angeht.

oh oh oh, immer diese langfinger. was ist so schlimm daran, die arbeit anderer zu honorieren? schäbig, einfach nur schäbig
 
Zuletzt bearbeitet:
holzbursche, lächel

weisst du, nachdem ich ein Spiel durchhabe, da denk ich mir, während der Abspann anfängt ... Ihr habt alle hart daran gearbeitet, dass wir ein gutes Spiel bekommen und für mich ist das eine Respektssache, den Abspann anzuschauen. Aber in C3 is er furchtbar lang, ca. 20 Minuten. Darum hab ich wahrscheinlich das Eastereggvideo das erste Mal verpasst, aber heute sah ich es, und es is geil.
 
ach du meine güte solche anschuldigungen muss ich mir gefallen lassen??
meine origin id: bf3_3amer.. ist sowas nicht eigentlich rufschädigung?
 
und shcon auf meinem profil gewesen? Ist ja nichtmehr normal soetwas??! wo wohnst du den? 12 jähriges troll kiddy ..
 
ich drücke die credits schon seit längerer zeit weg, früher hab ich es mir auch immer angeguckt. was bringt es mir die namen zu lesen, kenne niemanden davon. beim nächsten crysis bin ich aber schlauer, könnte auch wieder ein video danach kommen
 
Komm lass uns ein wenig Multiplayer zocken, dann kannst du mich erschießen. :)

holzbursche
Ergänzung ()

Du hast doch dein Savegame, lade die letzte Mission, das ist schon nach dem AlfaSepp, dann lass es durchlaufen und guck es an, das lohnt sich, glaub mir. :)
 
ich habs mir schon bei youtube angeguckt, letztens

ich kann daraus aber nichts erkennen, wüsste schon gern ob C4 kommt oder nicht. C4 soll ja angeblich ganz was anderes werden. aber jeder weiß ja wie das mit der gerüchteküche ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich das maximale FoV von Crysis 3 bzw. Sniper Ghost Warrior 2 ;) (beide laufen ja auf der CryEngine 3)
 
Übrigens,da hier Jemand die Frage gestellt hat,wo genau in welchem Level von Crysis 3 man die topgeheime tesselierte Kröte aus dem Techtrailer finden kann,dem kann ich jetzt die Antwort geben:

Habe Sie beim Beginn des Levels "Red Star Rising" gefunden,in der Nähe des kleinen Wasserfalls im Fluß,wo die großen brennenden Trümmerstücke herumliegen :D

Sie scheint aber die einzige ihrer Art zu sein,eine weitere habe ich nicht mehr finden können im gesamten Spiel.

Den Aligator aus dem Techtrailer habe ich aber immer noch nicht entdeckt,könnte vielleicht in dem trüben See beim Staudamm leben ...
Hab es aber versäumt bis jetzt,den See mal zu durchsuchen .

Edit vom 23.03.2013: Noch mehr tesselierte Tiere,hier ein Rudel Meeres Schildkröten ; )
 

Anhänge

  • crysis3_2013_03_16_21_55_40_587.jpg
    crysis3_2013_03_16_21_55_40_587.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 361
  • crysis3_2013_03_23_00_07_25_865.jpg
    crysis3_2013_03_23_00_07_25_865.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 321
  • crysis3_2013_03_23_00_10_41_287.jpg
    crysis3_2013_03_23_00_10_41_287.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
daran sieht man dass tessellation bei tieren also schnellen objekten im spiel kaum auffallen und mehr ein nettes gimmick sind. mir ist der unterschied beim spielen auch nie aufgefallen. egal ob an oder aus
ich denke mal der hype darum ist größer gewesen als es letztendlich ist

in sehr dichter atmosphäre (zb crysis 3 oder tomb raider 2013) fällt tessellation noch weniger auf, auch an lara selbst weil die polygone eh schon gewaltig hoch sind auch ohne tess.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie wird das Spiel gegen mitte-ende hin immer schlechter. Bin nun in dem weitläufigen Nachtlevel wo ich Flug-Abwehrgeschütze ausschalten soll.

Die ersten 3 Kolosse konnte ich aus 300 Meter entfernung noch mit nem Panzer (der am Rand der Map stand) erledigen. (Nachdem ich 5 Minuten drauf geballert habe). Leider musste ich den panzer stehen lassen, da alle 10 meter Mienenfelder stehen. Und ich im Panzer schneller tot bin, als wenn ich zu fuß drüberlaufe. (welch logik)
Auf dem restlichen weg zur ersten Flugabwehr durfte ich dann 2-3 Ceph töten. Als ich dann dort war einfach schnell im schleichmodus an den 5 ceph vorbeigeschlichen, CutSzene ausgelöst, Psycho hat sie alle platt gemacht -.- OK, oh es spawnen plötzlich 10 Ceph auf einem Punkt.
Oh, ich bin mal wieder kurzzeitig unverwundbar. Gut, tarnmodus rein, aus dem kleinen Lager gesprintet, keiner verfolgt mich, sache erledigt.

Auf dem weg zur nächsten Flugabwehr. 100 Meter laufen, kein Gegner. 200 Meter laufen. kein Gegner. 300 Meter laufen. Kein Gegner. 400 Meter laufen. Kein gegner. Plötzlich... 2 Ceph Flugzeuge nähern sich. OK.Jaw mit 4 raketen. Sollte reichen....
Erste Rakte aufs Flugzeug. Nichts passiert. 2 und 3 aufs flugzeug. Nichts passiert. 4. Rakete aufs Flugzeug. Das Teil fängt etwas zum Rauchen an. Oh ok. Keine Munition mehr. 2 Ceph schiffe schießen auf mich. Nett... (tot)


Oh man, das kann doch nicht deren Ernst sein?? Anfangs hat mir das Spiel wirklich noch gefallen, aber das was da gerade geboten wird ist Gameplaytechnisch das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlich finde auch level eins und 2 (also dome und hyrdo dam) genial, aber danach, ab red star rising wirds wieder so c2 mäßig, wobei mir am besten die stalker mission am bahnhof gefallen hat ;)
 
was kam den da eben für ein 33,66mb großer patch von origin?

gibts irgendwelche logs?
 
Der patch hat es performance technisch eher verschlimmert :p war ein MP patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben