Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Buffalo: Das erste Level wurde aber durch den Sandbox Editor gespielt, da ist es Tag! Das funktioniert auch! Wenn du die SP Demo spielst, also die richtige ist es Nacht!
also es lohnt wohl nicht mehr der kauf dieser modelle da man eher auf die neue direct10 grakas warten sollte bin echt erschrocken wenn man bedenkt wie teuer die 8800gtx ist...
ich persönlich werde bis zum sommer 08 warten und dann schauen was die neuen grakas hergeben.
Könnte es nicht auch sein, dass das Bild verkleinert wurde? So rein Theoretisch mal angenommen und daher nur 800x640 hat? Es soll ja durchaus Programme geben, mit denen man Bilder verkleinern kann.
ich bin gespannt auf die 3te Woche nach dem 16. November. Da hat jeder das Spiel durch und keiner schreit mehr nach irgendwelchen Releaseterminen...bis sich das nächste "Übergame" anbahnt....
Ich werde die Demo auf allen Karten benchen, die in meinem XFX 600M Thread drin sind, zudem mal noch ein 8800GTX - ob ich eine GTS (640 wäre mir lieber^^) bekomme, weiß ich leider nicht. Aber ich kann ja von den GTX Werten einfach 30% abziehen^^
Wir sprechen uns wieder
@ Topic
Man könnte ja mit Fraps Bilder im Vollbild Mode machen, würde mich wundern, wenn das in der Demo nicht geht, wenns in der Beta ging