Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich spiele crysis warhead durchschnittlich mit 40 fps auf der grafikeinstellung Gamer (Hoch)....., wenn ich mich schnell bewege dan brechen die fps ein auf 15....., aa aus! Und wenn ich auf Enthusiat (sehr hoch) stelle dan hab ich nur 15 fps....! Weis da jemand was? ich habe den neuesten Treiber drauf, und die standardeinstellungen im Treiber
crysis/crysis warhead ist nachwievor das 9+Ultra was es an PC-Grafik gibt und damit auch Hardwarehungrig.
Du wirst das Spiel mit allem auch nicht auf einer GTX280 flüssig spielen können.
Dazu kommt noch das es noch gut verbugt ist auch wenn crysis warhead mittlerweile einiges an bugs weniger hat. Wenn du ins Eis LVL kommst dann wirst du mal sehen wie deine FPS wirklich einbrechen ,
Deiner Graka fehlt es am Ram. Der Rest deines PCs ist sehr gut. Du wirst leider auch von keinem was anderes höre/lesen als was ich dir sage, stell deine Settings runter.
mit einer 4830 auf 1280x800 läuft crysis auf hoch ohne aa und af flüssig (über 30fps)
bei explosionen brechen die fps auch kurz unter 30fps, das ist normal
es heißt nicht 9+ultra sondern non+ultra
die 4850 passt für dein system
wenn du nicht ruhig schlafen kannst wenn crysis auf high nicht gut läuft dann übertakte die cpu auf mind 2,8ghz und kauf eine 260gtx (216 steamprozessoren)
Ich empfehle dir, das ganze mal mit der "mstr" Config zu Tweaken. Gerade bei ATI-Karten kann das Viel bringen, bzw. im Netz gibt's sogar eine, die Speziell auf HD 4k Series zurecht geschnipselt ist. Ich hatte mal 2 Testvideos mit Fraps gemacht um meine GraKa's zu Testen.
3870 mit mstr Config @ 1280 x 800. (Denk dir die Lags weg, denn ohne Fraps existierten die nicht) Und wie eine 4850 unter berücksichtigung diverser Punkte selbst in Crysis abgehen kann...
wohh ich hab jetztz das mster config drauf gmacht, die grafik hat sich von selber eingestellt, und hat aa auf 8* und den rest auf hoch und eigene gemacht, und ich zock so mit 25 fps, und wenn ich das aa auf 4* setzt hab ich 35 fps, danke für den tipp man