• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Warhead kommt am 18. September

Ich werds mir irgendwo im Angebot für 20€ holen.

Grafik ist ja etwas besser geworden (wobei mir Crysis reicht) und die Anforderungen sollen nicht so hoch sein, da die Engine optimiert wurde.

Hoffentlich gibts auch nicht so viele Aliens.

:::::::::::::::

Ist ja echt Wahnsinn, wieviele von den Aliens genervt sind.
 
Ich fand das Spiel bis auf die Alien-Sequenz, die weder inhaltlich noch performance-mäßig überzeugen konnte, sehr gelungen. V.a. die Möglichkeiten, die der Nano Suit eröffnet finde ich sehr spannend und spaßig.
Ich werde mir das Add On auf jeden Fall holen.
 
Warhead werd ich mir holen, Crysis fand ich bis auf den "Endgegner" und die Spiellänge, sehr gut.
Und sollte der überarbeitete Multiplayer wirklich besser werden, könnte sich das Spiel diesmal sogar in doppelter Hinsicht lohnen. Wobei ich für Crysis auch nicht mehr als 29,95€ bezahlt hatte, anfang März.
 
Ich sehe das genauso mit den Aliens.
Die haben auch in Far Cry ungemein geschadet...
 
Krautmaster schrieb:
2007 statt 2008... bitte korrigieren

kann man nur hoffen dass die Versprechungen gehalten werden...
Also entweder bin ich im falschem Jahr oder du :D

C:W geht mir sonst vorbei. Bringen Crysis nicht zu Ende (Bug beheben) und es ist nur eine andere Sichtweise, und so interessant ist die Story nun nicht das man es auch nochmal anderes betrachten möchte...
 
Wie weit wirds denn mit Crysis noch gehen? Es ist doch eigentlich ein 3 Teiler. Ist das dann jetzt als 2. Teil anzusehen, oder nur der 1. Teil aus ner anderen Perspektive?
Ich mein die halten die Leute schon gut hin, weils mittendrin aufhört. Dann hat man 2 Spiele die wohl zum gleichen Zeitpunkt enden und steht immer noch dumm da ohne zu wissen wie es weiter geht...
 
the-gamer90 schrieb:
weis gar nicht was ihr alle habt, ich fands gut , auch vom Gameplay und der Story her.

Kann ich nur zustimmen, hat mir Spass gemacht. Na noch ein paar neue Missionen sind doch nicht schlecht, kann man mal nebenbei spielen, aber wie alle das Spiel so gehypt haben, ein riesen reiser war das Spiel nicht. Eben gut für zwischendurch, bösen Aliens bekämpfen. ;)
 
Wieso kann man das nicht auf Englisch runterladen? klick :(

Edit:
Wobei ich sehe gerade, dass man auf der US-Seite bei der Bestellung die Sprache auswählen kann.
Ich hoffe, das geht auf der deutschen Seite auch. Kann man gerade leider nicht überprüfen, da dort schon seit 10 Minuten "lädt" steht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sentionline schrieb:
Hoffen wir das Farcry 2 alles etwas besser macht, obwohl es auch auf Cryengine 2 basiert.

FarCry 2 wird die Dunia-Engine benutzten. Man wendet sich im gegensatz zu FarCry (1) wieder von der CryEngine (2) ab. ;)
greetz
Loo
 
Also mir hat Crysis große Freude bereitet und auf mittleren Settings lief es gut bei mir und sah noch klasse aus. Das Addon werde ich mir sicher auch wieder holen und hoffe mal auf weniger Aliens ;)
 
@ #17
Ich dachte Farcry 2 basiert auf die Dunia-Engine und nicht auf Cryengine2!

@Topic
Anstatt zu sagen die Performance wird höher, hätten sie es auch in % ausdrücken können, immerhin sin 0,5% auch "schneller"!

Achja: 30Euro->nein!
20Euro->vielleicht:D

Soweit ich gehört habe soll es ja nichteinmahl eine Demo geben....:freak:
 
@ Kirschgrün:
Performancegewinn..naja, mal abwarten was die Bechmarks sagen werden ^^
Dunia-Engine hatte ich auch bereits erwähnt ;)
Und JA, es wird leider keine Demo geben, zumindest nicht vor dem Release des Spiels!
:mad:
 
"eines der am meisten erwarteten" ... außer bastian sick gibt's wohl nicht mehr viel leute in deutschland, die ihre muttersprache beherrschen.
 
Mir hat Crysis bis zum den Alien-Schwebe-Level sehr gut gefallen. Die Performance war selbst auf meinem durchschnittlichen Rechner recht gut, bis auf den Endlevel. Ich bin kaum aus dem Staunen rausgekommen :)
Ich hoffe, Warhead bietet nochmals eine sehr ausführliche und am besten bisschen längere Singleplayer-Kampagne mit bissl Story, wie Teil 1. Wenn's nur so nen "Multiplayeraddon+paar neue Missionen" ist, werd ich's mir wohl nicht kaufen, aber wenns im SP was taugt => sofort gekauft :D
 
naja für 30€ kann man wirklich net meckern, da es ja ein eigenständiges spiel ist und laut crytek die gleiche spielzeit hat wie crysis...von daher sind 30€ ein guter startpreis...zur erinnerung: crysis ist mit 50€ gestartet..was mir persönlich für pc spiele generell zu teuer ist...deswegen freue ich mich dass crytek/EA sich für 30€ startpreis entschieden hat

zur story: die einen mögen scifi...die anderen nicht...das iss normal....ich fand die story bislang super (mag scifi XD)

und wenn warhead auch nur 1% schneller läuft wie crysis bin ich zufrieden^^
 
Naja, was soll eine Demo für neue Erkenntnisse bringen?
Das Spiel ist ja im Prinzip bekannt. Mehr als max. ein Level wird die Demo nicht umfassen.
Einzig die technische Seite wäre evtl. interessant. Allerdings hat ja Teil 1 gezeigt wie extrem die Anforderungen unterschiedlicher Level innerhalb des Spiels sein können.
Also ich kann auf eine Demo gut verzichten. ;)
 
iwer die pc games 08/08 hat kann sich eigentlich all diese fragen etc. selber beantworten, denn dort ist ein ausführliches interview...

nochma zu crysis: ich fand die aliens eigentlic hgarnet so schlecht, ausser, dass sie sich zum teil sau dumm verhalten haben...
 
Ich finde schon, dass eine Demo die Kaufendscheidung vieler Spieler positiv beeinflussen würde. Bzw. würde ich mir wie bei Crysis gerne ein Bild davon machen ob es sich überhaupt lohnt das Spiel zu zoggen, oder ob ich mir dafür einen neuen Rechner zulegen muss, damit es einigermaßen gut spielbar ist! Daher bereue ich es auch nicht, dass ich Crysis nie gekauft habe, denn die Demo lief schon schlecht genug - die 50 Euro habe ich mir zum Glück gespart!
 
nur wenn warhead wie angekünidgt wirklich auf einem 400euro pc laufen wird, wird es wahrscheinlich auch viel mehr potenzielle käufer geben!
naja abwarten und tee trinken bis erste benches etc. auftauchen

edit: wär sonst ne wirklich große verarsche, wenn es dann nicht auf einem 1300 euro pc laufen wird (wie bei mir z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir es mir wohl auch holen, wenn es nicht überraschenderweise drastisch schlechter wird als der Vorgänger.

Ich fand Crysis gut, die Performance war auf mittel auch recht annehmbar und es sah trotzdem noch sehr gut aus.

Wenn man hier die Kommentare von einigen Flamern liest könnte man glatt meinen sie sind persönlich beledigt mit Crytek. :D
 
Zurück
Oben